Lösungen zum Verdicken von (HQ-) Handles?

Gibts da Empfehlungen? Hab gerade mal geguckt, gibt ja nicht gerade wenige. Gehen auch welche für 15€ aus dem großen Fluss, oder taugen die nichts?

Also ich trage wenn es mal richtig auffrischt,alte Motorrad Handschuhe aus Leder(eher gegen Kälte)
    Vorteil dabei ist,dünnes Leder und die Knöchel sind geschützt durch Verstärkungen.
    Was auch gut gehen sollte sind Fahrrad Handschuhe,haben wir früher bei längeren Touren mit dem Kayak getragen um blasen zu vermeiden!

Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded

Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

Ich hab mir [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showdsearchHandschuhe:11110100!0,164766327524748,14253]die hier[/URL] irgendwann mal mitbestellt und bin damit sehr zufrieden.

War gestern mit meinen Softshellhandschuhen fliegen bei geschätzten 5Bft. War auf jeden fall schonmal angenehmer als ohne. Der Wind war teilweise so heftig, dass ich nach 5 Minuten kaum noch Kraft in den Fingern hatte, mich festzuhalten. Über den Strand ziehen und kleine Sprünge waren auch drin.