Bilder / Videos vom 29. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2013
-
-
-
Schönes Video von Ralf Beutnagel und Matthias Grimm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von Slowkiter
@ G.Eheim
Ein Cut der Superlative.
Klasse Bilder.
Super Effekte.
Geiler Sound.:H: :H: :H: :H:
Finde ich auch... nur, wie auch geschrieben, das Video ist nicht von mir!
Pingeldi (Dirk) hatte für das Video einen neuen "Fanö Fotothread" aufgemacht. Diesen habe ich geschlossen und den Inhalt seiner Post (das Video) hier als zitierte Post eingefügt.
(Wir können leider keine Post aus einem Thread in einen anderen verschieben)Ich werde es in der Post oben nochmals besser herausheben.
Mich würde es auch interessieren mit welchem Schnittprogramm das Video gemacht wurde, wobei die Quellbilder alleine einfach nur klasse sind. HDR wie ich annehme... mit welcher Kamera?
Da sieht man das da ein Profi am Werk(eln) war!
- Editiert von G.Eheim am 25.06.2013, 00:12 - -
-
hier ein kleines Video von mir, nix wildes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Johnboy
hier ein kleines Video von mir, nix wildes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Moinsen Michael,
WOW, klasse Video mit schönen vielen Eindrücken!!! Vielen Dank für die doch vielen und langen Sequenzen
von unserem Drachenbereich (Stübi & Co.) und für den Abschnitt ab Minute 7,21.... :O Das Moppetbiest-Tobi!!! :-O :-O :-OViele Grüße HaJo
-
-
Hi.
Danke für die Netten Feedbacks -
Ihr habt mich ja alle rumflitzen sehen - im neonorangen PulliIch hatte auch diverse Kurzfilme rund um Fanö auf mein Youtubeaccount gesellt
Volksdorfjack - müsst ihr mal schauenAufgenommen habe ich das mit der Nikon D4 - 12-24mm und Fisheye
Die Palette von Adobeprodukten im Hintergrund...Gruß Dirk
-
Boldrehen mal anders:
-
Von mir auch noch was
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und noch mehr Bilder
-
-
Hey
ein paar Bilder haben wir jetzt auch online.
http://www.Dragon-kiter.EU
gruß Ingo -
So, leider wieder zu Hause :-/
Ein paar eindrücke von der Insel haben wir aber mitgebracht
Fanø 2013 -
habe noch ein SEHR SCHÖNES Video gefunden..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Kupper
habe noch ein SEHR SCHÖNES Video gefunden..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.super :H:
der Dräsdner