Great Film, Great Memories - DF Oostende 2013

hmmm... war mir jetzt nicht ganz schlüssig, wo ich es hinpacken sollte... bei den drachenfesten ist kein thread dazu, ins revo-board passt es auch nicht wirklich, also bekommt das video seinen eigenen thread im videoboard - wenn falsch, dann bitte an besserer stelle einfügen...

ich finde es zu schade, um es nicht zu zeigen... team mistral hat die stimmung genial eingefangen... vielleicht gibt es ja noch mal anreiz, dass mehr deutsche (revflieger?) nächstes jahr mit von der partie sind...
    ich für meinen teil habe bei dem video mächtig gänsehaut... :) :H:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier der Link zum Film

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=player_embedded&v=vXwIe85tCes

:moved:

Zitat von kitevision

Sugarmice
    Danke für den Film :)
    büdde... gerne geschehen... :)
    ...wenn es passt, bin ich im nächsten Jahr wieder dabei ;)

ja... jaaa... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! *JUBEL*