Probleme mit Bad Widow

Hallo,

vor einiger zeit hatte ich hier im forum gefragt mit welchen stäben ich den Bad Widow am besten wieder aufstaben kann.
    Diese habe ich nun getan mit den Exel extreme stäben.
    Die Leitkanten die vorher geteilt waren habe ich nun durchgehend gemacht, es war ja vorher eine Alu Hülse verbaut.

Mein Problem ist nun das daß teil nicht mehr Fliegen will.
    Habe letzt den drachen zum testen zum fliegen mit genommen, er ging auch wunderbar in die lüfte.
    Allerdings drehte er sich sobald er oben war auf dem rücken und kam unkontrolierbar nach unten.

Bei jedem Startversuch der selbe durchlauf.

Meine frage nun:

Woran Liegt das, daß der drachen nicht mehr fliegewill ?
    Meine überlegung war das die alu hülsen nun fehlen könten.

Bitte Helft mir weiter, bin echt verzweifelt war schon kurz davor den drachen duch den Hexler zu schieben.

LG
    Micha

Hallo Micha
    Hast du die Waage wieder richtig angebracht, es sieht nach einem Waageproblem aus, wenn die Positionen der Spreizverbinder stimmen, Ist es die Waage. Wegen dem Gestänge , das passt.
    Bernd

das werde ich in den nächsten tagen mal überprüfen mit der wage, es könnte sein das ich beim bestaben die linke wage und die rechte wage vertauscht habe.

Verbinder, mittelkreutz sind richtig. Stopper habe ich auch wieder angebracht.

Mitlerweile ist viel zeit vergangen, leider habe ich nur wehnig zeit mich mit meinen Drachen zu beschäftigen.

Ich habe es aber gestern dann doch mal geschaft.

Es lag An der Wage, Habe die einzelnen Leinen der wage vertauscht beim zusammnbau des drachen.

Sobald ich die Widow wieder geflogen bin werde ich Berichten.

Danke für die Hilfe.

LG Micha

ModerationshinweisHallo Micha, bitte achte in Zukunft darauf wo du deine Threads einstellst.
    :moved: