Zitat von Nordland

Schickes Pärchen! Das kleine Foto gibt schon einen guten Eindruck von der Verarbeitungsqualität.

Nähtechnisch definitiv auf hohem Niveau. Auch die Details sind super, man achte mal alleine auf den Saumschnurkanal, dreimal abgenäht, das machen nur Bekloppte. :D

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat

Nähtechnisch definitiv auf hohem Niveau. Auch die Details sind super, man achte mal alleine auf den Saumschnurkanal, dreimal abgenäht, das machen nur Bekloppte.

Genau das meinte ich, Micha!

Der Tavor 220, ein toller Kite

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtube_gdata_player&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DGDvSAmJ3KEU%26feature%3Dyoutube_gdata_player

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Allerdings, herrlich ruhiges Flugbild, sehr präzise, und trotzdem recht flink. Hat Spaß gemacht heute.

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

He Sven, den 160 gab es auch in FullMylar? Oder ist es ein 170?

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Jepp, dat war (glaub ich) der 1. Full-Mylar-Proto 160 von Marco.
    Hatte ihn am Anfang diesen Jahres zum Probefliegen bekommen, daraufhin hat Marco den nochmal überarbeitet
    und hat mir dann den 170iger Full-Mylar (Black Edition ;-)) gebaut.

Zitat von Ledros

Jepp, dat war (glaub ich) der 1. Full-Mylar-Proto 160 von Marco.
    Hatte ihn am Anfang diesen Jahres zum Probefliegen bekommen, daraufhin hat Marco den nochmal überarbeitet
    und hat mir dann den 170iger Full-Mylar (Black Edition ;-)) gebaut.

Ah. Dann ist er der gleiche, den ich auch schon mal in Dornum hatte. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, geht wie die Hölle.

In der Tasche:

Wunderschön, so filigran und durchsichtig. Aber wehe, wenn er losgelassen :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Tavor170 in der Spi-Variante, Wind hatten wir gestern 5-(6)Bft

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Heute standen sie alle beisammen (ausser mein Tavor 90), da musste ich mal ein Bild machen:

In der Tasche:

Sehr schöne Familie hast Du da.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Zitat von Nordland

Feine Kollektion, Hendrik!

Danke. Steht bereit zum fliegen Oli, mal sehen was die Tage bringen. Samstag und Sonntag ging nicht, ich war krank. Aber ab morgen sollte es wieder gehen. Ich schreibe Dich an.

In der Tasche:

Wir haben nichts verpasst, Hendrik, es war eh nur minutenweise trocken am Wochenende. Wir sind ab Donnerstag wieder in ND, hoffentlich ist das Wetter dann besser.

Wenn ich Dein Geschwader so sehe, juckt es mich umso mehr in den Fingern!

Hallo Drachenfreunde,

hier mal kurz ein paar Bilder von meinem Tavor 190. Ein toller Spaßkite für mich!

Guten Rutsch!

Gruß Christian

... wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im sonnigen Genuß...

Schick schick, die Farbe gefällt mir gut. Bist Du ihn schon geflogen?

In der Tasche:

Ja bin ich schon geflogen. Den Kite habe ich seid Anfang Oktober und Marco war so nett und hat mir den zum Urlaubsort geschickt. Finde ich absolout genial, für mich ein wenig anspruchsvoller als mein Truxxal in der Größe. Ich fand Dein Design in schwarz/gelb schon genial. Habe noch mein Auge auf den 110er geworfen!

... wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im sonnigen Genuß...

Glückwunsch - klasse in orange-schwarz!

Meine häufigsten Kites