Der Tavor
-
-
-
-
Der Tavor 220, ein toller Kite
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Allerdings, herrlich ruhiges Flugbild, sehr präzise, und trotzdem recht flink. Hat Spaß gemacht heute.
-
-
-
Jepp, dat war (glaub ich) der 1. Full-Mylar-Proto 160 von Marco.
Hatte ihn am Anfang diesen Jahres zum Probefliegen bekommen, daraufhin hat Marco den nochmal überarbeitet
und hat mir dann den 170iger Full-Mylar (Black Edition ;-)) gebaut. -
Zitat von Ledros
Jepp, dat war (glaub ich) der 1. Full-Mylar-Proto 160 von Marco.
Hatte ihn am Anfang diesen Jahres zum Probefliegen bekommen, daraufhin hat Marco den nochmal überarbeitet
und hat mir dann den 170iger Full-Mylar (Black Edition ;-)) gebaut.Ah. Dann ist er der gleiche, den ich auch schon mal in Dornum hatte. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, geht wie die Hölle.
-
-
Tavor170 in der Spi-Variante, Wind hatten wir gestern 5-(6)Bft
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
Hallo Drachenfreunde,
hier mal kurz ein paar Bilder von meinem Tavor 190. Ein toller Spaßkite für mich!
Guten Rutsch!
Gruß Christian
-
-
Ja bin ich schon geflogen. Den Kite habe ich seid Anfang Oktober und Marco war so nett und hat mir den zum Urlaubsort geschickt. Finde ich absolout genial, für mich ein wenig anspruchsvoller als mein Truxxal in der Größe. Ich fand Dein Design in schwarz/gelb schon genial. Habe noch mein Auge auf den 110er geworfen!
-