Der Tavor
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk Detlef ;-).
Habe noch ein Bild aus März gefunden, wo Knut und ich den Tavor 160 Mylar Proto geflogen sind.
Müsste einer der ersten Tavor gewesen sein den Marco gebaut hat.Hier nochmal ein Bild mit neuen Video von meinem...viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Sehr schicker Kite Detlef.:H:
Auch von meiner Seite viel Spaß mit deinem Geburtstagsgeschenk. -
-
Das ist doch auch mal ne Gute Sache
-
Zitat von Meidericher
Sieht richtig schick aus!
Kleiner unqualifizierter Beitrag: Sieht vom Design ein bisschen aus wie mein Alter Schwede...
-
Nordland
Hatte ihn von der Grundeinstellung her, gerade mal einen Knoten steiler gestellt ;-). -
Klasse Vogel, der schwarze Tavor. Das Material ist ziemlich schwer, was die Startphase/Strömungsaufnahme nicht gerade erleichtert.
Den Tavor baut Marco schon länger, ca. seit Ende 2011. Allerdings hatte er noch ein etwas anderes Shape damals. Ich bin z.B. 2012 beim Contest den alten Tavor 160 geflogen, Marco einen Tavor 220. Im neuen Shape ist aus dem 160er ein 170er geworden, also etwas größere Streckung.
-
Zitat von Glücksmönch
Kleiner unqualifizierter Beitrag: Sieht vom Design ein bisschen aus wie mein Alter Schwede...
Den Tavor gibt es schon etwas länger.
-