22. Drachenfest in Lemwerder vom 16.08, - 18.08.2013

Der Countdown kann beginnen.....

Vom 16.08. bis 18.08.2013 geht das 22. Drachenfest in Lemwerder an den Start.

Anmeldungen hier:
    Kultur Nord

Navi-Adresse: Ritzenbütteler Sand, und falls das nicht geht Ritzenbütteler Straße/Ecke Industriestraße in Lemwerder.

Weiter Infos auch hier:
    Drachen über Lemwerder

Uns allen wünsche ich ganz viel Spass und gutes Wetter..... ;)

Gruss Marc und Wibby (Bremen) / Florian und Nicole (Oldenburg) / ......

Passionkiter - Die Lust an der Leidenschaft

ich werde dieses jahr auch mal den weiten weg nach lemwerder
    machen. warum war ich eigentlich noch nie bei euch? ;)

chewie: bei uns ists auch binnenlands ganz nett ;)

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

Zitat von Delta-T

chewie: bei uns ists auch binnenlands ganz nett ;)

das habe ich nie bezweifelt.
    für die vierleinerer habe ich dann auch was neues zum testen dabei.

treffen wir uns am lenkdrachenfeld?

Wie geil ist das denn.... Die Durchfahrsgenehmigung ist schon da. :)

die genehmigung habe ich auch bekommen.
    aber leider muss ich absagen, wegen wichtiger termine :(

Moin
    Bin auch mal dabei

Gruß Uwe

Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen

Das Interesse scheint sich ja sehr in Grenzen zu halten.... sonst hat man hier immer mehr Einträge... :O

Hi,
    ich erwäge auch zu kommen. Kann man dort mit dem atb fahren? Also vom Platz her oder ist das zu voll oder nicht erlaubt?

Zitat von FynnB

Hi,
    ich erwäge auch zu kommen. Kann man dort mit dem atb fahren? Also vom Platz her oder ist das zu voll oder nicht erlaubt?

Wenn ich das richtig erinnere, dann ist da während der Veranstaltung überhaupt kein Platz mehr zum ATB fahren. Alles voller Buden und auf der großen Wiese jede Menge Drachen...

Gruß Olli

sooo, das wars leider wieder, hat Spaß gemacht, besonders der Samstag. Hat jemand Bilder vom Nachtfliegen?
    Langsam wird es Zeit für eine Vierleinerwiese, mind. 2 sind auf der dunklen Seite angekommen während des Festes...

:-O

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

So das war eintolles wochenende, wir standen etwas abseitz aber hatten jedemenge Platz zum fliegen.
    Für nächstes Jahr steht Lemwerder wieder auf dem Programm.
    Vielen Dank für das schöne Wochenende und Morgen früh fahren wir nach Hause.

Gruß Ilse und Olli

Zitat von Olli1

wir standen etwas abseitz aber hatten jedemenge Platz zum fliegen.

Platz war da aber der Wind verwirbelte zu sehr um der großen Baum und Zirkuszelt.
    Da sind wir lieber auf die andere Seite zu Kiesteich gegangen.Da war es top.
    Auf jeden Fall ein schönes Fest.Nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder dabei sein.