Raum Altdorf/Nürnberg/Neumarkt/Oberpfalz/Regensburg

Hey,

etz habe ich mich die SUFU bemüht aber nur ganz wenig zu den oben genannten Stichwörtern was gefunden. Da wo ein thread war dort habe ich reingeschrieben.

Was mir fehlt ist der Raum Neumarkt!!

Ich persönlich wohne nur 5km von Neumarkt weg und Kite dort auch.

Wäre super wenn sich hier in der Gegend ein paar Leute melden könnten damit wir zusammen den Acker umpflügen können.

Hey,

ich habe gestern eine neue tolle sehr hoch auf einem Berg gelegene Kitewiese entdeckt und war gestern auch dort kiten. Sehr sehr guter spot!!

siehe Kitewiese.de: Suchwort: Pfeffertshofen

Stritty

Bin dieses Wochenende wieder in pfeffertshofen/kalchreuth anzutreffen.
    Siehe kitewiese.de
    Noch jemand da am Sonntag?
    Bin auch so bis 30km flexibel.

Anscheinend mag keiner ;))

Egal:

Diesen Sonntag steht kiten an!! Es wird windig!
    Entweder wie schon im Stammtischthread Kalchreuth geschrieben sind wir in kalchreuth oder eben in Pfeffertshofen (kitewiese.de)

Jemand noch Lust??

Hi Alex,
    die Szene an aktiven Kitepiloten in und in der Nähe von R ist - DÜNN. :-o :-O

Ich hab dieses WE leider keine Zeit, aber vllt. hat Igor (Hallo) lust.
    Auch wäre es vllt. besser das Treffen direkt in R oder Neutraubling (Guggi - wenn gemäht) zu machen, da du da im Gegensatz zur Wiese bei dir (?) auch noch ne Chance hast zufällig auf andere Stäbchendrachen-Kiter zu treffen.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und dass du noch ein paar Leute findest!

PS: Hast du deinen Gentleman für einen eventuellen Team/Pairflug Versuch in nächster Zeit noch in der Tasche? :=( :-O ;) ;) ;)

Danke für die Infos´, aber ich habe noch keinen Gentleman, aber wenn ich weiß das es da draußen jemand gibt der mal ein wenig Teamflug machen würde kann der ja noch kommen!! ;))