Servus,
ich bin ab dem 20.7 bis zum 27.7.13 auf Dornum im Urlaub mit meiner Frau. Genaue Adresse ist 26556 Westerholt/Schweindorf.
Und EINEN TAG unzwar einen VOLLEN TAG möchte ich mich mit meiner Frau wenn ich schon mal im Mekka des Kitens bin ganz dem Kite widmen.
Und ihr sollt mir helfen das das ganze unvergesslich wird!!
Folgendes habe ich jetzt so aus dem Stehgreif vor:
(Wäre cool wenn man diese Liste in den nächsten Posts vervollständigen würde!!)
1. Am Strand kiten gehen, und mich egal wie scheißkalt das Wasser ist durchs Wasser ziehen lassen. Zumindest bis zu den Knien....
2. Mich ein paar hundert Meter durch den Sand ziehen zu lassen, ohne angst zu haben vor Zäunen, masten, Flauten und den Sand an meinen Fußsohlen glühen zu lassen bis aus dem Sand Glas wird..
3. Den Drachenbauer von Spacekites besuchen gehen. (9km weg vom Hotel)
Dort ergeben sich vielleicht noch weitere Optionen (Testflüge, Werkstattbesuch etc, werde mit ihm telen!)
4. Den Sonnenuntergang am Meer mit ner guten Pizza und nem Spezi ausklingen lassen. Ohja..Pizzaessen am Strand mit Pappkarton..wunderbar...
Was kann ich sonst noch Kitetechnisch machen, besuchen, erfahren, spüren, sehen, hingehen, Museum etc?? Bitte um Hilfe.....wenn ich schon mal dort oben bin muss ich das voll auskosten!!
Als Dankeschön werde ich Fotos von allem machen und hier über diesen Tag einen Bericht schreiben. Für euch. Wie findet ihr das?