Scrub Board gebrochen - Woher neu?
-
-
Scrub Boards bekommt man soweit ich weiß nur komplett... ich würde mal bei den Händlern anfragen ob die die Bretter auch einzeln bestellen können. Ansonsten weiß ich das Trampa Bretter einzeln verkauft... aber ich glaube nicht das du das Geld dafür ausgeben willst. Die sind glaube ich so teuer wie ein komplettes Scrub Board.
-
Zitat von Kullerkeks
Ansonsten weiß ich das Trampa Bretter einzeln verkauft... aber ich glaube nicht das du das Geld dafür ausgeben willst. Die sind glaube ich so teuer wie ein komplettes Scrub Board.
Dafür halten die dann auch für ewig! Ich habe noch von keinem gebrochenen Trampa-Deck gehört, außer sie wurden vielleicht zuvor "kaputtgeshaped"
Aufgrund des Materials aus GFK und der dem Körpergewicht anpassbaren Stärke würde ich gerade in diesem Fall zum Trampadeck raten.
-
-
vielleicht hilft das
https://www.drachenforum.net/f…inboard-bauen-t50665.html -
Wenn das Board aus Holz ist kann man es auch verleimen und ein Sandwich mit 2 Sperrholzplatten oben und unten machen. Mein Next Reddevil ist mir letztes Jahr auch in der Mitte durchgebrochen und die Konstruktion hält einwandfrei und federt auch nicht mehr so stark durch, also für mich besser zum fahren als vor dem Bruch.