Vision 2011 - tricks without wind

• ...weshalb ich so gerne bei Nullwind fliege ;)

Es ist jedoch noch die alte SUL-Version...die neue ist wesentlich leichter...doch es gibt noch keine Aufnahme dazu :)

youtube.com/watch?v=wtWUva3syAY

LG
    Thomas

ModerationshinweisWir haben übrigens auch einen YouTube Button bekommen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Editiert von GiMiCX am 30.05.2013, 08:44 -

• Irgendwie sind die Vision genau so abgedreht wie du...einfach tolle eigenschaften gepaart mit gaaaanz anderen Befehlen...so ne art moderner Tricktail...einfach klasse Thomas :H: :H: :H:

• Das muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein, den so in der Luft zu halten. Einfach beeindruckend entspannend, diese Langsamkeit :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• @PAW
    es ist als ob man einen TT fliegt gerade beim SUL nur das die Vision trickiger ist und keinen Tail hat. :H: Wenn man TT fliegen kann gerade von den Lenkbefehlen ist es ein super schönes entspanntes fliegen. :D

@ Moonraker
    es ist nicht viel Arbeit die Vision im unteren Windbereich zufliegen man kann sie mit langsamen zurücklaufen fliegen weil sie sich den Wind sucht. :H:

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

• Bubie

@PAW
    ...als Entwickler steckt man halt immer sehr viel Persönlichkeit rein - sieht man ja auch bei deinen Kites :D .
    Bin ja bereits seit 2006 an der Vision beschäftigt...doch nun ist sie endlich fertig und die neue SUL- Teamwork fliegt
    um einiges leichter und eleganter, sodaß ich regelrecht auf Windstille warte ;) . Wenn die kleinere Fuerte-Version fertig
    ist, musst Du sie unbedingt mal testen :O

Moonraker
    ...es ist wirklich nicht so viel Arbeit wie es scheint. Man hält die Vision einfach in Bewegung und nimmt jeweils den Schwung
    für die nächste Aktion mit :) . Die 360er werden nur noch rückwärts gegangen und mit der neuen SUL kann man 3-4 Stück locker
    hintereinander abfliegen. Auch bei Nullwind gehe ich tiefenentspannt und glücklich heim
    ;)

Endorphin
    :D :D

• Das der/die Vision einfach zukunftsweisend ist, sieht man im Video ja schon ganz klar an der eingeblendeten Jahreszahl. Thomas, Du bist uns einfach um Jahre voraus :-O

LG Frank