Bigpacks?

Zitat

Aber wenn ich viel Tuch draußen hab und der Wind dauerhaft soweit auffrischt daß alles ins Rutschen kommt, baue ich ab!

Das sehe ich auch so!
    Ich wollte nicht sagen, daß ich meine Drachen draußen lasse, bis sie die Anker über den Strand schleifen. Es war nur als Erklärung gedacht, daß die Handschlaufen nicht abgerissen werden.
    Der Vorteil eines Sandsacks ist aber, daß er bei einer Böe evtl. mal ein Stück mitgezogen wird und dann wieder liegen bleibt.
    Ein rausgzogenes Winkeleisen macht das vermutlich nicht. Da können alle, die in Windrichtung stehen nur noch die Flucht ergreifen...
    Wie auch immer, wenns zu viel wird: große Drachen rein, Sturmbox raus und der Zug an der Leine verringert sich deutlich. ;)
    Ich mache das zumindest so.
    [hr]
    VG
    jojo

Hallo

Zitat von Octopuskiteflyer

Schau mal beihttp://www.esska.de nach und gib dann "Mini Big Bag" ein.

Das dürfte genau das richtige sein.

Ich hab mir einige davon gekauft, sie sind richtig gut!
    [hr]
    VG
    jojo

... :H: ...
    ... habe auch 3 Stück gekauft, werde die auf Fanö ausprobieren ... :D

Gruß 8-)

Siggi W.(G 1036) 8)

An alle Sandsackbenutzer.

Wenn Ihr Eure Packs füllt denkt bitte daran anschließend die Löcher auch wieder zu verschließen.

Es gibt Stellen am Strand da sieht man genau wo gebuddelt wurde und wir wollen uns ja nicht den Spass verderben in dem
    es uns verboten wird die Dinger zu benutzen.

Denn

FANÖ

ist mittlerweile im Naturschutzgebiet

Wattenmeer

aufgenommen worden bitte denkt dran das wir alle noch VVVVVVVIIIIIIIIIEEEEEEEELLLLLLLLL
    Spass auf der Insel haben wollen.

Danke
    Euer Erni

Hallo Erni... so weit ich weiß ist in Naturschutzgebieten das Drachen steigen lassen VERBOTEN !!! Wie verhält es sich denn in Dänemark bzw Fanö ???

Gesperrte Bereiche werden wohl wie letztes Jahr abtrassiert damit die Vögel in Ruhe brüten können.