Vierleiner

• Hallo Leute,

Ich habe zwar schon ein Gesuch abgeben in einer anderen Rubrik, aber da ich denke, dass es sich hier doch noch um ein anderes Thema handelt frage ich hier mal nach :).

Ich komme von den Traction-Kites und bin dort einiges geflogen, jedoch in letzter Zeit immer mehr kleinere agilere Matten um damit Tricks zu machen so weit das möglich war angesichts Stabilität etc.

Nun möchte ich auf einen Stab-Vierleiner umstiegen und wollte mich da bei euch mal umhören, was da die richtige Wahl wäre, weil es ja doch einiges an Auswahl gibt. Ich habe jetzt nicht vor 500€ für einen neuen Drachen auszugeben, aber wenn ein Drache viel besser als der andere ist und dann 50€ mehr kostet wäre es mir das schon wert.

Leinen und Handels und alles habe ich schon von den Matten.
    Kann ich diese auch dann bei einem Stabdrachen weiter benutzen?

viele Grüße
    Florian

• ich bin grad zu faul zum tippen, aber nicht zu faul für die suchfunktion, :D also übernehme ich jetzt einfach mal chewies worte:

zu chewies 1. punkt: bist ja nicht so weit von mir weg (WW) - treffen, revs antesten und dann entscheiden... die einzigen, die ich nicht zum testen bieten kann, ist ein polo-rev und ein rev II im original (der eh nicht für anfänger taugt)...

Zitat

Leinen und Handels und alles habe ich schon von den Matten.
    Kann ich diese auch dann bei einem Stabdrachen weiter benutzen?

kurz und knapp: nein

kleiner nachsatz: fahrzeit von köln nach emmeloord 2 1/2h ... schwing deinen hintern am samstag da hoch zur revo-clinic und du hast genau die richtigen ansprechpartner :-O
    - Editiert von Sugarmice am 24.05.2013, 00:22 -