Ich sag es ja immer! Uffpasse! - Lenkdrachen macht Görlitz stromlos

• Zitat

eine extra Haftpflichtversicherung abschließen oder mit in die aktuelle aufnehmen!!!

Die zahlt dann aber wohl auch nicht wenn fahrlässig gehandelt wurde oder? :(
    Allzuweit weg,von der Überlandleitung wird er wohl kaum gewesen sein. :O

• Der wird seines Lebens nicht mehr froh, wenn er das alles zahlen muss.
    Einen neuen Kite wirds wohl auch nicht so schnell geben.

Gruss Srefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Zitat

Der wird seines Lebens nicht mehr froh, wenn er das alles zahlen muss.

doch, wenn er weiß was es kostet: Privatinsolvenz, dann ist er nach ein paar Jahren schuldenfrei :D

• Die Kölner können das auch, wenn auch nicht mit ganz so dramatischen Folgen:

[URL=http://www.ksta.de/koeln/suedbruecke-gesperrt-drache-hing-in-der-oberleitung,15187530,22820156.html]"Südbrücke gesperrt: Drache hing in der Oberleitung"[/URL]

LG Frank

PS: Und nein, die PoWie-Kiter, waren es nicht. Wir haben immer mehr als reichlich Abstand zu der Brücke ;)

• Zitat

PS: Und nein, die PoWie-Kiter, waren es nicht. Wir haben immer mehr als reichlich Abstand zu der Brücke

- Wie immer, es gibst disziplinierte und wenig disziplinierte.

Grüß. Igor.

• Zitat von Olja

Abstand hin oder her, habt ihr schonmal einen DP-Kite gesehen, der nach Auslösung mehrere hunderte Meter ganz alleine flog ? Ich ja. Shit happens.

:H: :H: :H: 8-) :-O :-O :-O

* * * C A R P E :) D I E M * * *

• Zitat

Eine Windböe entriss dem Mann das Kite und schleuderte das sportliche Stoffteil in eine 110-kV-Überlandleitung.

eeehhh ja... :(

• :sorry: .. musste sein.

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

• - Editiert von Sitt am 24.05.2013, 15:32 -

Matten: Paraflex 1,5 (Gelb-Weiß-Schwarz); Magma II 4,0; Zebra Slope 9,0; Neo2 11,0; Speed 3 dlx 15,0 (voll zufrieden mit den ersten probe- und gewöhnungs flügen :-D)
    Stab: Tramontana Light; Emissery
    Board: Sirius 92, Ride Agenda

• Über größere Schäden durch die Havarie lag bis Redaktionsschluss gestern keine Meldung vor...

.....die anderen waren die kleineren??? :O :O Du lieber Himmel....

Gruß Birgit

Drachentasche: Spacekites Wilde Hilde, Torero XT, Harlekin, HQ Tattoo II, Delta Hawk, Delta Fliz,
    Hell's Kitchen, Zero 1.1

Elliot Magma 1.5; Sieger´s Vlieger´s Cooper 2.1; Lycos 1.6

Selbstbau: SAS 82,5 , Squid;

• Zitat von GiMiCX

eeehhh ja... :(

Mit der Aussage kann ich gar nichts anfangen.
    Die hättest Du Dir schenken können, weil : Inhalt gleich 0
    Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, sollte man sich raus halten.
    Uli.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Zitat von Reudnitzer

Uli.

na Ulli, das war ja ein Schuß der nach hinten losgeht

• Ich zittere jetzt schon.
    Bloss weil er Moderator ist, kann er ja nicht unkritisiert Müll schreiben. Gerade deswegen, sollte er sich schon überlegen, was er schreibt. Er ist mir schon mehrmals mit solchen Posts unangenehm aufgefallen.
    Uli.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Zitat von Reudnitzer

Uli.

Für Uli in rot

• Zitat

... schon mehrmals mit solchen Posts unangenehm aufgefallen.

wenn es darum geht müßten 50% aller Posts gelöscht werden und dann macht dieses Forum keinen Spaß mehr.
    Wenn ich überlege wieviel Müll ich (und du) hier schon eingestellt habe...

Über was willst du hier ernsthaft dikutieren? Das die Leitungen zu niedrig sind, der Wind zu stark ist, oder sogar der Kiter etwas unvernünftig war?
    Mann, mann, mann...

• Könnte es sein, dass die Diskussion gerade Offtopic wird?

LG Wölfchen

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"