Vierleinertraining Rodgau

    Da es das letzte mal so viel Spaß gemacht hat haben Stefan und ich beschlossen wieder ein Vierleinertraining zu machen.


    Da die meisten scharf aufs Teamfliegen waren soll es diesmal auch von vornherein der Schwerpunkt sein. Damit sind die Soloflieger und Beginner natürlich nicht ausgeschlossen.


    Diesmal ist das Team4Fun mit 5 Personen etwas stärker vertreten. Das ist natürlich noch ein Grund sich an diesem Tag intensiver mit dem Teamfliegen zu beschäftigen.


    Stattfinden soll das ganze am:
    Sonntag 16.06.2013 am Badesee Rodgau Nieder-Roden
    Beginnen werden wir wieder um 11 Uhr, Ende wenn keiner mehr Lust hat.


    Für den Teamflug werden wieder Leinen zwischen 35-40 m und natürlich ein Drachen gebraucht.

    Schade, für eine Tagesaktion lohnt es sich für mich nicht.... :-/

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von Nick

    An dem WE habe ich Dienst. Schade.


    dann bleiben die vögel wenigstens mal am himmel *duck und ganz schnell wegrenn* :D

    Zitat von Sugarmice


    dann bleiben die vögel wenigstens mal am himmel *duck und ganz schnell wegrenn* :D


    Ich dachte es wäre ein Vierleinertraining. Wo soll ich es sonst lernen wenn nicht da?
    Meine Erfahrungen im Teamflug sind sehr uberschaubar.

    Zitat von Sugarmice

    seit wann muss ich dir scherze erklären? :-o


    Eigentlich gar nicht. Aber in GE lief es ja eher suboptimal.

    Schade, schlechtes Timing, ich habe Kinderwochenende.

    Zitat von Einervonvielen

    Schade, schlechtes Timing, ich habe Kinderwochenende.


    ist doch super! wir auch! bring einfach mit... die lütten beschäftigen sich da bestens... :)

    Ähm..., nein.


    Ich werde schauen dass ich das Wochenende davor nach Bakel fahre.

    Dahmke vür dehn tollen Bähricht :)
    Dat is immer schöhn zu sähn wenn Einer rächtschreibun un
    Zeichen Sätzung drauff hatt.


    Liehbe Grüze


    Tohmas

    Zitat von Sugarmice

    irgendwie schade, dass so gar nix nach dem wirklich tollen treffen kam... :(
    etwas spät, aber hier nun endlich zuminderst der eintrag mit bildern in unserem blog... :)


    Schöne Bilder! Ich finds immer gut wenn jemand einen Bericht über ein Treffen oder Drachenfest schreibt.


    Ich hab nur eine Anmerkung zum Blogdesign. Das Menü auf der rechten Seite lässt sich schlecht lesen mit der pair4ever Grafik im Hintergrund. Du kannst z.B. die Deckkraft der Grafik runter setzen. Ca. 10-30% Deckkraft sollte gut sein.

    @kitevision: wat hast DU denn zu dir genommen? :D


    Mr.X: du hast den punkt meiner stillen verzweiflung getroffen... :( was meinst du, wie viele stunden ich schon gesucht habe, aber das design ist leider nur zum teil veränderbar... :-/ ein grund, warum unser logo mittlerweile nicht mehr mitscrollt - schlichtweg, damit man irgendwo noch eckchen hat, wo diese blöde schrift besser lesbar ist... *seufz* aber danke, für den hinweis... :H:


    edit: so, hab jetzt die farben komplett geändert - schnauze voll ;( ich hoffe, es ist jetzt besser... :)
    - Editiert von Sugarmice am 19.07.2013, 14:46 -