Leider nicht mehr
Picador von Spacekites - der Fan-Thread
-
-
-
Moin.
Haha das kann ich dir grad sagen:
Spannweite 3,30
Preis 330 Euro derzeit in neu direkt vom Michael.... Hab erm gestern grad gefragt
LG
-
Hey ich habe einfach mal eine Frage.
Wie sind die aufgebauten Abmaße vom Picador und wo liegt der gute Preislich????Hi
Der hat ne Spannweite von ca 330cm
Preis, Lieferzeit und weitere Infos am Besten direkt über den HerstellerTelefon: +49 (0)4933 2253
Mobile: +49 (0)162 7648 162
Spacekites@live.de -
-
-
Viel Spaß beim Bestellen. Laut Michael ist das eine echte Leichtwindmaschine
Das ist er definitiv
Weil er die gleiche Bestabung hat wie der Tauros. Bei 330cm Spannweite im Gegensatz zu 270cm beim Tauros -
Siehe auch hier - bei nur wenig Wind:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei wenig Wind fliegt er schon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber ich fliege ihn lieber mit viel Leistung (wie übrigens alle Kites):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder als Tandem
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Trotzdem hab ich meine ganze M-P-T-T Serie letztem Jahr verkauft um Platz zu machen für neue Herausforderungen
-
Heute kam ich zum ersten mal dazu meinen Picador zu starten. Wind lag bei 10-15km/h. Manchmal auch unter 10km/h. Ein schöner Flügel.
An 50m Schnüren wurde er bei dem Wind zwar sehr langsam, jedoch machte es trotzdem wirklich Spaß ewig lange Groundpasses zu fliegen. Der Picador gibt einem das Gefühl, ihn richtig genau nur knapp über den Boden steuern zu können und hat ein richtig schönes Flugbild.
Selbst bei Hauchwind ließ er sich noch an 35m Schnüren fliegen. Kommt dann doch mal wieder eine Windböe, merkt man dass er sofort wieder zupackt. Also die Schnüre voll auszureizen ist bei dem Drachen doch mit etwas Risiko verbunden.
Als es mal ganz kurz Richtung 20km/h ging mit dem Wind, fiel es schon mal schwer auf der Stelle stehen zu bleiben.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht der Erstflug heute.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.