Picador von Spacekites - der Fan-Thread

Picador und Matador sind ziemlich übel zusammen, mit denen habe ich schon lange und breite Schneisen in hohe Wiesen gerissen auf meinem Leder :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Hallo zusammen,

habe hier 'mal eine Transportmöglichkeit für den Picador (und andere mit seiner Leitkantenlänge) vorgestellt:
    https://www.drachenforum.net/f…enl-nge-2-10m-t90490.html

Bin 'mal auf den Picador in der Luft gespannt. 8-)
    Ich werde ihn nicht vor Weihnachten fliegen, denn sonst wär' er ja kein solches Geschenk mehr ;)
    Aber das, was hier zu lesen steht, lässt mich ja freudig in die Zukunft blicken ... :D

Beste Grüße,
    Peter
    Space Kites: Hilde, Sven, Tattoo, Tauros, Topas 1.7 strong, Topas 2.2, Topas 3.0, Torero, Wega Kites Spit Fire: Funtomas HQ: Stratus
    Revolution 1.5 B-Series std., fulvtd., B2 vtd., Shockwave Korvokites: SkyKnife 270 comp., vtd. Skyknife race, Rev. 1.5 midvtd. u. 4 Eigenbauten

Zitat von kiter240268

Warte auf meinen Picador.. hoffe, er kommt noch vor Weihnachten ;) (...)

Hey Boris,

verrätst Du, welche Farbe Du bestellt hast? :D

... und willkommen im Club (der Neuerwerber) :D

Beste Grüße,
    Peter
    Space Kites: Hilde, Sven, Tattoo, Tauros, Topas 1.7 strong, Topas 2.2, Topas 3.0, Torero, Wega Kites Spit Fire: Funtomas HQ: Stratus
    Revolution 1.5 B-Series std., fulvtd., B2 vtd., Shockwave Korvokites: SkyKnife 270 comp., vtd. Skyknife race, Rev. 1.5 midvtd. u. 4 Eigenbauten

Zitat von kiter240268

In weiß-grau-schwarz :H: ;)

Auch schön! :H:

Vielleicht können wir sie ja 'mal zusammen ausführen - da sie ja recht groß sind, am besten angeleint ... :-O ;)

Beste Grüße,
    Peter

Zitat von kiter240268

In weiß-grau-schwarz :H: ;)

Wie meiner :D

Und ich verspreche euch, der ist soooooo genial.

Er gehört nicht umsonst zu meinen TOP5 !

So. Genug die Nase lang gemacht und genießt die Vorfreude.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

@ PeDeWe:

Können uns gerne treffen, möchte den Picador als Gespann .. mit dem Matador, Tauros und Torero fliegen.
    Mir müßte nur einer helfen beim Gespann.... ;)

@ Willewatz: bin echt gespannt auf das Sahneteil. :)

Zu verkaufen:

Suche:

Soderle....

gerade mit dem Michael telefoniert
    Mein Picador trudelt am Samstag um 18 Uhr bei mir ein...ist das nicht herrrrrlich?!?!?!!?

Muß nur noch am Sonntag das Wetter mitspielen ;)

Zitat von Uckendorfer

Soderle....

gerade mit dem Michael telefoniert
    Mein Picador trudelt am Samstag um 18 Uhr bei mir ein...ist das nicht herrrrrlich?!?!?!!?

Muß nur noch am Sonntag das Wetter mitspielen ;)

Prima!
    Viel Spaß mit dem Teil.
    Meiner darf erst nach Weihnachten aus seiner Unterkunft ;)

Beste Grüße,
    Peter

Zitat

Picador:
    Stärke: 100 bzw. 130 daN
    Länge: 35-40m

geht auch gerne (deutlich) länger. Ich fliege ihn sehr gerne an 75m 130er...An langen Leinen ist er irgendwie so majestätisch :)

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Gespanne, gibt auf YouTube ein Matadortreffen Video,,,,zum anregen und träumen,einfach geil wars.

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Sehr schön sieht er aus! Ich wünsche Dir viel Wind über die Feiertage und viel Spaß!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

waren gerade auf der Powie, es war Wind ca. 1 bft teils.... was ein Vogel...das ist der beste Kite in unserer Tasche... bin total positiv überrascht... mir fehlen gerade die Worte... bin sowas von beeindruckt... absoluter Hammer Kite... ihr dürft den gerne probefliegen...jemand freiwillig??? :D

Hallo liebe Spacekites Picador Fan Gemeinde.....!

Mir ist letztens beim Einpacken die obere Querspreize verloren gegangen!

Kann mir jemand bitte das genaue Maß in Milimeter durchgeben!

Vielen lieben Dank im Voraus!

Gruss aus Köln :)