Picador von Spacekites - der Fan-Thread
-
-
Hallo zusammen,
habe hier 'mal eine Transportmöglichkeit für den Picador (und andere mit seiner Leitkantenlänge) vorgestellt:
https://www.drachenforum.net/f…enl-nge-2-10m-t90490.htmlBin 'mal auf den Picador in der Luft gespannt. 8-)
Ich werde ihn nicht vor Weihnachten fliegen, denn sonst wär' er ja kein solches Geschenk mehr
Aber das, was hier zu lesen steht, lässt mich ja freudig in die Zukunft blicken ... -
Warte auf meinen Picador.. hoffe, er kommt noch vor Weihnachten
möchte den zusammen mit dem Matador als Gespann fliegen.....
-
-
-
-
Zitat von kiter240268
In weiß-grau-schwarz :H:
Wie meiner
Und ich verspreche euch, der ist soooooo genial.
Er gehört nicht umsonst zu meinen TOP5 !
So. Genug die Nase lang gemacht und genießt die Vorfreude.
-
@ PeDeWe:
Können uns gerne treffen, möchte den Picador als Gespann .. mit dem Matador, Tauros und Torero fliegen.
Mir müßte nur einer helfen beim Gespann....@ Willewatz: bin echt gespannt auf das Sahneteil.
-
Zitat von kiter240268
@ PeDeWe:
Können uns gerne treffen, möchte den Picador als Gespann .. mit dem Matador, Tauros und Torero fliegen.
Mir müßte nur einer helfen beim Gespann....Mir fällt dabei ein, dass ich mal mit irgendjemand hier überlegt hatte ein 3. Matadortreffen zu machen, damit meins nicht alleine fliegt.
https://vimeo.com/38528515Köln-Soest wäre ja nicht zuu weit entfernt.
Aber man braucht etwas an Platz wie man sehen kann.
Georg -
Kleine Frage am Rande!
Welche Leinen fliegt ihr den Picador bzw. Matador
- Längen?
- Dan Stärke?Danke im Voraus......
-
-
-
-
Zitat
Picador:
Stärke: 100 bzw. 130 daN
Länge: 35-40mgeht auch gerne (deutlich) länger. Ich fliege ihn sehr gerne an 75m 130er...An langen Leinen ist er irgendwie so majestätisch
Gruß Stefan
-
-
darf ich vorstellen:
Nach langem Warten.... endlich ist er angekommen.... ! Hoffentlich ist heute genügend Wind!
-
Sehr schön sieht er aus! Ich wünsche Dir viel Wind über die Feiertage und viel Spaß!
-
-
Uckendorfer konnte den Drachen heute fliegen sehen an der Eisenbahnbrücke - farben sahen gut gegen die Sonne bzw Licht 8-)
-
Hallo liebe Spacekites Picador Fan Gemeinde.....!
Mir ist letztens beim Einpacken die obere Querspreize verloren gegangen!
Kann mir jemand bitte das genaue Maß in Milimeter durchgeben!
Vielen lieben Dank im Voraus!
Gruss aus Köln