Jugendliche Stuntkiter(-innen) in Hamburg

• Hey Kite-Freunde

Ich bin jetzt "schon" seit ca. 5 Jahren beim Stuntkiten, was mir sehr viel Spaß bereitet. Jedoch habe ich weder bei uns auf dem Deich noch sonst irgendwo jemals einen Stuntkiter (Trickflieger) in meinem Alter angetroffen (um die 18J). ich wollte einfach mal Fragen:

Gibt es noch mehr Jugendliche die sich fürs Stuntkiten interessieren?

Ich habe es immer mal wieder zwischendurch aufgegeben, da es alleine teilweise echt langweilig ist (Wobei ich mit euch -"Erik und Co." auch viel Spaß habe ) :)

Lieben Gruß aus Hamburg
    Jannis

[Edit Da ich hier im Forum nicht so oft schreibe bitte ich schonmal alle Moderatoren um Entschuldigung wenn ich im falschen Unterthema bin :-O ]

- Editiert von spaten_xd am 21.05.2013, 21:08 -

Grüße aus Hamburg,
    Jannis

Kaum macht man's richtig... geht's!

• Hallo Jannis, ja du bist falsch :P

Hier gehts um Trickflug, sprich um die Tricks im Speziellen... ich verschieb dich

viel Erfolg!

ps: Jugendliche

• Danke aber ich hatte das "D" auch sofort verbessert, nur hat er es in dem Threatnamen nicht übernommen :(

Flüchtigkeitsfehler - passieren leider :R: :(

Grüße aus Hamburg,
    Jannis

• ModerationshinweisWas hat das mit seinem Thema zu tun?
    Setze es doch wenigstens OT!

- Editiert von GiMiCX am 22.05.2013, 11:07 -

• Hi Jannis, kann leider nur uns alte Säcke anbieten. Vielleicht wirds diesen Sommer ja wieder etwas lebhafter auf dem Deich, ich habe jedenfalls gute Absichten, Daumen drücken für das Wedder.

Grusserik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

• "Was hat das mit Thema zu tun?"
    - Es hat das sehr mit Thema zu tun...
    Wenn, ungefähr, vor 6 Jahren, allein in Trickbereich in Regensburg war 10-15 Piloten...
    Heute 1-2. Und Jugendliche, Sie haben keine Lust weg von seine PC gehen.
    Und das nicht nur in Drachensport... Das betrifft viele Freizeit und Sport-Arten... - Leider!
    Heute wird weniger Drachen geflogen, Rad gefahren, Pferd gerieten und selbst Fußball gespielt! - Leider!

Gruß. Igor.

• @ Erik

Jo zur Zeit sieht es ja nicht so toll aus mit dem Wetter aber wenn wieder schönes Wetter ist bin ich dabei. Jugendliche hin- oder her. Aber ich fände es halt schon schön wenn es noch mehr gibt die das interessiert.

Gruß Jannis++

Grüße aus Hamburg,
    Jannis

• Ja, die jungen Leute.
    So ein gemütlicher Flug eines Drachens, dass ist doch alles Kinderkram.
    Der Beweis wurde auch schon von Heinz auf Youtube gezeigt. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun kommt es also doch wieder auf die alt Herren Riege an. Erik, Jürgen und co. Der Winter soll ja vielleicht doch auch bald mal vorbei sein. Laßt von euch hören wann ihr plant am Deich zu sein. Das Fieber hat den Sohn nun auch voll erreicht.

Ich kann da leider nicht helfen. :R: :( :-/

Leider bin ich wohl völlig unbegabt aber damit kann ich leben. :-/

Bis bald im Schaf Schiet.
    LG, Michael

• @ Jannis

Pack deine Trickflieger ein, und versuch zum Trickfliegertreffen nach St. Peter zu kommen.
    Es kommen so einige aus deiner Ecke, vielleicht kann dich jemand mitnehmen.
    Wir sind zwar alle etwas älter, haben aber alle einmal mit dem Trick fliegen angefangen.
    Da spielt das Alter keine Rolle.
    Da wird dir geholfen, egal ob bei der Kite Auswahl, oder beim tunen deiner eigenen.
    Fast alle Drachen darfst du probe fliegen!!!!!

Und zum Thema Computer :-/ :-/
    Mal Ehrlich!!!! Wenn wir nicht gerade aufm Acker sind, oder am rumbasteln, hängen die meisten von uns doch
    selbst vorm Rechner.

Gruß
    Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)