Panthère Mini und Truxal II 170

• Heute war trotz eher mäßigem Wetter ein ganz guter Nachmittag. Da meine Tochter dabei war hab ich Ihr mal den Panthère Mini und den Truxal an die Leinen gegeben. Aber seht selbst:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

• Danke ;) Ich finde sie macht es ganz gut. Das Schwierigste war wohl, den Truxal bei unter 10km/h am Himmel zu halten.

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

• Das ist Klasse, deine Tochter kann mir bestimmt noch ein paar Tricks zeigen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Ja, Spaß am Fliegen hat sie. Nachdem Sie in der letzten Woche eine Matte geflogen ist möchte Sie jetzt auch gerne eine...

In der Tasche:

• Großartig, Deine Tochter :H:
    Unbedingt zum nächsten Speedkiting Contest anmelden!!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ich find den Panthere mini superklasse... :O
    (ist ein Insider !)

Gruss und viel Spass mit dem Teil

Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• @ Bernd: Ja das mache ich, 2020 evtl. ;)

@ Stefan: Danke, und ich muss Dir zustimmen ;)

In der Tasche: