... sehr schön, auch für Nicht-Buggyfahrer. Wollte schon fragen, womit du den Time-Lapse-Schwenk gemacht hast, aber bei 5:44 wurde meine Frage schon beantwortet! :-O

Fanoe - 200 Years Later
-
-
Zitat von DocBK
Dein Video gehört eigentlich auf die neue Fanö-Buggy-Seite:
http://www.kitebuggyfanø.dk/Vielleicht solltest du dem Touristenverband deine Fanö-Videos mal verkaufen.....
Gruß
Bernd
Ich hatte wirklich schon mal drüber nachgedacht. Ich mach ja nicht nur Buggyvideos,
Gewerbe hab ich ja außerdem angemeldet. Das Ganze muß dann aber noch ein paar Infos,
Sprecher und generell Inselbilder enthalten (die ich ja eigentlich auch habe). Praktisch die Seite eben verfilmt. Evtl. schreib ich die mal an, ob sie Interesse an einem Imageclip haben.Zitat von StegMichWollte schon fragen, womit du den Time-Lapse-Schwenk gemacht hast..
StegMich, ja...mit der GoPro auf ner Eieruhr :=( :-D.@Scanner...keine Schüppe...nur mit dem Fuß gekickt :-O
-
-
Zitat von StegMich
... welche Eieruhr wäre meine Frage gewesen - aber ich habe es ja dann gesehen!
Denkst du, diese Eieruhr dreht auch eine Bridge-Kamera (Panasonic FZ-150)?
Glaube nicht, die jedenfalls nicht (5 Euro !). Ich kann's mir irgendwie jedenfalls nicht vorstellen. Glaube, da wär nen Motor besser.
Edit...nein, schafft sie nicht. Habe gerade mal mit meiner GH2 getestet. Das Ticken verstummt 8-)
- Editiert von Olja am 21.05.2013, 18:33 - -