Drachen über Stöllen an Pfingsten

Hey andreas. Schau mal auf stoellnkiter.de vorbei. Da findest du infos. Olli und ich sind ab Sonntag Mittag vor Ort. Würdich freuen wenn wir uns mal wiedersehen. Lg jens...Kitefreunde Spandau

Mitglied der Airlift sQuad Berlin - Spot : THF Berlin - Tempelhof

Ja du kannst bis auf den Berg fahren. Schranke wird offen sein. Wind und gut Wetter ist bestellt :-O werd auch meine throwies mal im Rev zum Einsatz bringen :L Dann bin ich ja mal gespannt 8-)

Achso...essen ;) stände gibt's leider nur zum Ottofest...aber n Grill ist vorhanden. Was zum drauflegen mitbringen...der Rest wird machbar sein ok :=(

Jep...das wars. Und unsere Nachflugeinlagen konnten sich durchaus sehen lassen :L Klasse das Du noch gekommen bist. Spätestens zum Ottofest im August solltest Du dann die Jeans anhaben :-O ;)

ja ja jawohl....es war ein schönes fest und sonntag auch ordentlich wind da flog einfach alles.... freue mich schon aufs nächste mal....mfg.olli

keine angst vor DRUCK ... alles was fliegt....

Zum Ottofest im August waren wieder eine Drachenflieger in Stölln unterwegs. Da Bilder mehr sagen als viele Worte hier ein kurzes Video vom 11.8.2018

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen