kite freunde spandau fahren pfingsten nach stöllen.....da ist ordentlich was los
Drachen über Stöllen an Pfingsten
-
-
gibts irgendwo mehr infos? Ich war mit Drachen schon länger nicht in Stölln und hätte mal wieder Lust als Tagesgast. Wenns Wetter mitspielt komme ich vielleicht Sonntag mal vorbei.
- Editiert von AndreasL am 17.05.2013, 14:46 - -
Hey andreas. Schau mal auf stoellnkiter.de vorbei. Da findest du infos. Olli und ich sind ab Sonntag Mittag vor Ort. Würdich freuen wenn wir uns mal wiedersehen. Lg jens...Kitefreunde Spandau
-
ja, schon gefunden. Kannst du mir noch sagen, ob ich vom Parkplatz am Hotel Schwalbennest mit dem
Auto weiter rauf fahren darf? Gibts irgendwo was zu essen oder selber mitbringen? Ich bring meionen Nachtdrachen mit.Wenn ich dem hier glauben darf, gibts Abends Wind. Wäre ideal um den fliegen zu lassen. Vormittags siehts ja nen bisschen Mau aus mit Wind...
-
-
-
-
Schön wars. Der Wind am Abend hat dann doch dazu beigetragen einen schönen Flugtag gehabt zu haben. Ich habe wieder was gelernt: Nächstes mal wieder mit Jeans. Was dünneres hilft nicht gegen die Mücken Die Biester haben mich überall an den Beinen durch die Hose gestochen, unglaublich.
Ich komme gerne wieder.
-
-
-
Ich versuche das hier mal wieder aufzuwärmen da man keine Infos findet. Die Kontaktmail auf stoelln-kiter.de von peter wird auf einen ungültigen arcor Mail Account umgeleitet. Die Webseite bedarf der dringenden Überholung
Ich bin etwas ratlos ob es sich lohnt an Pfingsten nach Stölln zu fahren oder nicht. Hat irgendwer Kontakte oder Infos?Gruß Andreas
-
Zum Ottofest im August waren wieder eine Drachenflieger in Stölln unterwegs. Da Bilder mehr sagen als viele Worte hier ein kurzes Video vom 11.8.2018
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich freue mich schon auf das nächste Treffen