-
-
-
-
Bol im Sonnenuntergang.
-
-
-
-
Ich möchte nochmal an den gemeinsamen Termin erinnern. Zum vorgeschlagenen Tag und der Uhrzeit gab es keine Änderungswünsche. Also sollte es bei Samstag um 11:30 Uhr bleiben.
Wir sehen uns dann zum Gruppenfoto und Gesprächen am KAP-Point!
-
-
-
Fr 21.06.2013: Schietwetter-KAP. Es Regnet. Wind ist da. Also raus zum KAPen. Zum Einsatz kommt die GoPro im Unterwassergehäuse und das wetterfeste Rig mit Videokontrolle. Motiv ist der Baywatchtower.
Die Bilder sind in Teamarbeit mit Matthias Grimm entstanden. Der Drachen liegt noch immer auf der Terrasse.
Flattersaus & Grimmi
- Editiert von Flattersaus am 21.06.2013, 19:48 - -
-
Heute war KAPer-Treffen für das traditionelle Gruppenfoto und anschliessendem Klönschnack.
Das Foto wollen wir Euch nicht vorenthalten.Von links: Maik Kaminski, Peter van Erkel, Jürgen Kemnitz, Florian Janich, Manfred Schwarz, Harry Wolkwitz, Barbara van Erkel, Mong Hie Bieck, Wolfgang Bieck, Ralf Beutnagel, Frank Raabe und Matthias Grimm.
Danke an Bärbel für´s Fotografieren! :H:
Damit verabschiede ich mich von Euch. Morgen früh geht es Richtung Heimat.
Es war wieder einmal sehr schön Euch wieder zu treffen und sich persönlich auszutauschen.
Ich freue mich auf weitere Luftbilder von Euch und auf nächstes Jahr. -
-
Heute war es ein bissel windig. Also die passende Gelegenheit, nochmals den Video-Windgeschwindigkeitsmesser in die Luft zu schicken. Die Skala blieb bei maximal 15,9 m/s stehen. Eine schöne 7 Bft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Trägerdrachen war Grimmis kleine KAP-Foil 2.
Flattersaus- Editiert von Flattersaus am 22.06.2013, 21:23 -
-
Hallo !
Hmm, wenn ich das alles so betrachte, lese und höre war die Woche wohl eher suboptimal was Wind und Wetter betrifft (zumindest was das kapen anbelangt, Spaß kann man ja trotzdem haben), hoffe ihr hattet und habt noch einen schönen Sonntag
Gerhard 8-)
-
Hallo Gerhard!
Das hast Du richtig gelesen. KAP-technisch hätte die Woche besser sein können.
Insgesamt war es aber wieder einmal sehr schön. -
-
Mein Bild des Tages für Montag ist nochmals der neue Rettungsschwimmerturm. Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man, dass der Mann im Turm eine Abbildung aufgeschlagen hat, auf der ein ebensolcher Rettungschwimmerturm zu sehen ist:
Flattersaus
PS: "Meine Bilder des Tages" gibt es auch in etwas größerer Auflösung bei Flickr -
Hallo Kaper,
die Ihr noch auf Fanø seid: macht bitte weiter mit den Bildern des Tages. :H:
Nur so kann ich meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ertragen.Gruß
Peter