Der Fanø-2013-KAP-Thread

Vielen Dank an alle Bolisten und Boleure. Ihr habt den Strand schön bunt gemacht. Auch von mir ein Bild vom Fotomast:

:)
    Flattersaus

Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

Do 20.06.2013. Bei der heutigen Windgrütze hatte ich kein Rig in der Luft und auch keine Lust auf Fotomast. Also gibt es ein Bild aus erhöhter Postion (= ausgestreckter Arm). Der Baywatch-Turm wurde heute aufgestellt:

Flattersaus

Als bei uns schon die Steaks in Kräutermarinade in der Pfanne lagen, waren Barbara und Peter van Erkel immer noch am Strand und panographierten den Baywatchtower:

Flattersaus

Fr 21.06.2013: Schietwetter-KAP. Es Regnet. Wind ist da. Also raus zum KAPen. Zum Einsatz kommt die GoPro im Unterwassergehäuse und das wetterfeste Rig mit Videokontrolle. Motiv ist der Baywatchtower.

Die Bilder sind in Teamarbeit mit Matthias Grimm entstanden. Der Drachen liegt noch immer auf der Terrasse.
    :):):)
    Flattersaus & Grimmi
    - Editiert von Flattersaus am 21.06.2013, 19:48 -

• Offizieller Beitrag

Heute war KAPer-Treffen für das traditionelle Gruppenfoto und anschliessendem Klönschnack.
    Das Foto wollen wir Euch nicht vorenthalten.

Von links: Maik Kaminski, Peter van Erkel, Jürgen Kemnitz, Florian Janich, Manfred Schwarz, Harry Wolkwitz, Barbara van Erkel, Mong Hie Bieck, Wolfgang Bieck, Ralf Beutnagel, Frank Raabe und Matthias Grimm.

Danke an Bärbel für´s Fotografieren! :H:

Damit verabschiede ich mich von Euch. Morgen früh geht es Richtung Heimat.
    Es war wieder einmal sehr schön Euch wieder zu treffen und sich persönlich auszutauschen.
    Ich freue mich auf weitere Luftbilder von Euch und auf nächstes Jahr.

Bei der Gruppenfotoaktion hatte Peter van Erkel sein Rig in der Luft:

Viel Spaß beim Ansehen
    ;)

Heute war es ein bissel windig. Also die passende Gelegenheit, nochmals den Video-Windgeschwindigkeitsmesser in die Luft zu schicken. Die Skala blieb bei maximal 15,9 m/s stehen. Eine schöne 7 Bft.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Trägerdrachen war Grimmis kleine KAP-Foil 2.
    Flattersaus

- Editiert von Flattersaus am 22.06.2013, 21:23 -

Ich habe noch 2 Bilder von Barbara & Peter van Erkel. Das erste Bild ist vom So 23.06.2013 und zeigt den noch nicht brennenden Holzhaufen für Sankt Hans/Mittsommerfest:

Das zweite Bild ist vom Mo 24.06.2013 und zeigt das Eulen-Fliegen:

Mein Bild des Tages für Montag ist nochmals der neue Rettungsschwimmerturm. Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man, dass der Mann im Turm eine Abbildung aufgeschlagen hat, auf der ein ebensolcher Rettungschwimmerturm zu sehen ist:

Flattersaus
    PS: "Meine Bilder des Tages" gibt es auch in etwas größerer Auflösung bei Flickr

Hallo Kaper,

die Ihr noch auf Fanø seid: macht bitte weiter mit den Bildern des Tages. :H:
    Nur so kann ich meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ertragen.

Gruß
    Peter