Ja, war so.
Es handelt sich nur um einen Update der N3E LW und WW Version.
Die Unterschiede dabei sind:
andere Waageschenkellängen, andere Aufnahmen unterer äußerer Waageschenkel an der LK, andere Querspreizenlängen und - vielleicht - andere Standofflängen, letzteres muß ich aber erst noch nachmessen.
Nirvana Third Edition - N3E
-
-
Bequem wie ich bin, habe ich Roger mal angefragt, ob R-Sky die neue Waage im Shop anbietet, was leider nicht der Fall ist.
Er hat mir dann die Vorlage mit den neuen Waagemassen zugeschickt, plus die Längen für die Spreizen: oQs = 51cm, uQs = 70.5cm.
Anwendbar für den N3E LW und WW.
Gruss
Aldo -
-
-
-
Muss hier mal loswerden wie super ich den N3E finde.
Selten solch einen perfekten Kite gehabt, der einfach alles mitbringt und auf Anhieb überzeugt...
Ich fliege den N3E mittlerweile so häufig, dass alle anderen Kites schon eifersüchtig werden -
-
-
-
Für alle, die vom N3E nicht genug bekommen, gibt es auf der R´Sky-Seite nun die Dark-Edition des N3E und eine 3-fach aufgeteilte Vented-Version zu bestaunen und zu bestellen.
Frag mich gerade, warum wird der Vented so fein aufgeteilt?
Ist es eine tatsächliche Notwendigkeit, um im angegeben Windbereich ein perfekt abgestimmten Kite zu fliegen oder wird die Sammelleidenschaft des Kiters angeregt? -
Also 3 verschiedene Vented Versionen finde ich allerdings etwas übertrieben.
-
-
-
-
-
Mein neuer N3E LW.
Die Querspreize habe ich gegen Nitro Lite getauscht und im Kiel ist P100.
Finde den LW so knackiger. -
Alter!
Welches Setting hat der denn? Debray? Anders gefragt - Waage unten außen direkt unter den Verbindern oder tiefer?
Spreizen kürzer als Std? Standoffs länger? -
-
Ja, hat die neuen Settings.
Fliegt und trickst hervorragend, ein toller UL. -