Scalpel Black Edition

• sieht toll aus! hab ihn von der mitte des feldes etwas rumheizen sehen... hab mich gefragt was das für ein kite ist und ob ich den brauche. ;)

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

• Du Hammel du :) Ralf und ich haben uns gefragt ob du noch auftauchsts ...

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• COOL!! :H:

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Ach du meine Güte, ist der lecker. Wo hast du das Schwarze Cuben her ?

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Tjaaa Junxx, ich weiss wem der gehört!
    Danke Andree
    *Hibbel*

LG
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• DAS genau steht oben! :D

Gruß Stefan

P.S.: Ich war auch auf dem Feld und hab das Teil gesehen, war ja gestern richtig voll.

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• So, so, der geht also nach Tirol. Wird sich dort wohlfühlen, denn er ist ja sehr böenstabil und absolut binnenlandtauglich.
    Toller Drachen, Andre :H: Gehört zu meinen absoluten Lieblingskites!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15