Drachenfest Bonndorf im Schwarzwald 8. - 9.6.2013

Die Pfadfinder Bonndorf (Schwarzwald) laden ein zu den

4. Internationalen Drachenflugtagen

am 08. und 09. Juni 2013.

Die Flugtage finden beim Bauhof von Bonndorf statt und den anschließenden Wiesen.
    Die Bonndorfer Pfadfinder und Drachenfreunde hoffen auf gutes Drachenwetter und wünschen sich zahlreiche aktive Drachenflieger - ebenso viele Gäste aus Nah und Fern.

Mehr Infos unter http://drachenfest-bonndorf.de.tl

Wer schon einmal in Bonndorf war --- kommt wieder !!!

Gruß Reinhold

Schön ist's in Bonndorf!!!!
    Haben die Trick-Drachen-Piloten dieses Jahr auch ein wenig Platz? War im letzten Jahr eher nicht der Fall!

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

Hallo Reinold

Besten Dank für deine Info's. Schön, dass es für die "Zappler" wieder Platz gibt:H: :H:. Ich komme gerne wieder nach Bonndorf, wie hast du das so schön geschrieben:

Zitat

Wer schon einmal in Bonndorf war --- kommt wieder !!!

Leider aber dieses Jahr nicht :(

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

Moin,

würde das Drachenfest gerne anfahren, wenn das Wetter mitspielt.
    Sieht auf den Bildern von 2012 gar nicht so schlecht aus.

Schöne Grüße aus Kandel

Andreas Möhring (Drachengruppe HH, Außenstelle)

Das Wetter macht mir keine Sorgen. Tagsüber 8-) 8-) 8-)Sonne 8-) 8-) 8-) satt und gegen Abend halt steigendes Gewitterrisiko, aber dann bin ich ohnehin schon wieder zuhause. Mehr zu denken gibt mir die Windprognose die tagsüber 1 Bft bis gegen Abend bestenfalls 2 Bft prophezeit...

Für ein paar Flautenkiller ist es mir schon wieder eine zu lange Anfahrt. Vielleicht bis morgen, oder auch nicht.

Hallo, ich werde nicht kommen, bei dem hohen Gewitterrisiko abends und Regen am Sonntag, hat es führ mich keinen Sinn, die 200 Km runter zu fahren.
    Vieleicht habt ihr aber dennoch Glück!

Schöne Grüße aus Kandel,

Andreas Möhring