SPY 150 HN

• Auch mir ist es vergönnt einen Spy mein Eigen zu nennen , es ist ein Spy150HN

Habe ein kleines Video von dem Teil aus Dornumersiel vom 23.04. bei 4 Bft, 35m Liros DC40,

Ist nicht dolle, aber man sieht folgendes:

- Das Teil ist recht schwer zu starten und braucht ne Schippe Wind
    - Das Teil hat ein sehr großes Potential, in den wenigen Böen geht der ab wie Schmitts Katze. Kann mich nur auf Tage mit richtig Wind freuen, der ist nach oben offen, komplett 7er Bestabung ... :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Geht auch super :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Da haben wir uns was schönes angelacht 8-) :) :)

SPY. find ich Klasse :H: :H: :H:

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Absolute Spitzenklasse :H: Mögen unsere Familien wachsen und gedeihn :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Es sind zwar nur 10cm zum 160er. Aber aufgrund der kompletten 7er Bestabung beim 150er lässt er sich etwas länger Zeit bis er anfängt. Und das macht doch einiges aus, ob man´s glauben mag oder nicht, auch wenns nur 10cm sind. Mit 6er LK fand ich geht der 150er zu schnell in die Knie. Bis hohe 4 flieg ich den an 30m.

Und. Ich hab da noch was für dich:

https://www.drachenforum.net/f…160UL-190UL-e1148240.html

;)