Welche Inliner, oder gibts es noch offroasdskates?

Moin.

Ich hab mich hier grade durchgelesen, dun das einzige was ich an Infos finden konnte waren Selbstbaunleitungen und tote/uralte Links.

Ich bin am überlegen mir Inliner zukaufen, um aufm Asphalt/Beton damit zu Kuten. Die Frage ist nur, welche sind am besten geeignet? es gibt ja welche mit langen und welche mit Kurzer "Achse" also die länge der Räder. K.A. wie man das nennt ^^.

Gibt es überhaupt noch ordentliche Offroadskates mit dicken Reifen, und dann vlt. 4 in einer reihe (damit mir niemand ATB vorschlaegt :P)?
    Das einzige was ich finde, ist 850US$ und dann werden die evtl irgendwann mal gebaut.

No RISC, no Fun.

2er Magma
    8er Pulse2
    15er Speed 3
    Scrub deimos

Longboard mit 1m Leinen macht auch Spass

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Hi, Ich hab bereits nen Mountainboard, aber es ist halt blöd aufm Rad zu transportieren, deswegen such ich alternativen dazu, wenn ich mal mit dem Rad unterwegs bin.

No RISC, no Fun.

2er Magma
    8er Pulse2
    15er Speed 3
    Scrub deimos

für asphalt und beton reichen stinknormale skates. sobald es offroad wird gibt es die verschiedensten trail-bzw. crossskates. Für wiese dann die ATB Reifen Variante, gibt es aber leider kaum noch (ausser die Trailskates für ca. 280 EUR als Restposten). Die meisten Anbieter hab leider nur noch schmälere Reifen, die m.E. zum Landkiten auf Wiese nichts taugen.

Hi,

also scheint es echt nix mehr so richtig zu geben zum Offroadskaten. Die skater mit nur 2 Rädern find ich nicht so toll, da man damit sicher nicht so gut über kleinere Löcher, man sieht nicht immmer alle, kommt wie mit dem Teil welches 4 Räder hat.

Besten Dank für die Infos. Leider haben die nicht den gewünschen erfolg gehabt: *heul*

No RISC, no Fun.

2er Magma
    8er Pulse2
    15er Speed 3
    Scrub deimos

Zitat von SiO2

Hi, Ich hab bereits nen Mountainboard, aber es ist halt blöd aufm Rad zu transportieren, deswegen such ich alternativen dazu, wenn ich mal mit dem Rad unterwegs bin.

Kenne welche die so ne Art Anhängerkupplung am Bike haben und dann eine Achse
    mitrollt - geht also. Manche Kitehersteller haben auch am Kitebag entsprechende Möglichkeiten.

Gruß Matthias

Hi, ich wärme den Threat mal wieder auf:

2018: Für alle die noch suchen: https://www.powerslide.com/inline/off-road/
    Powerslide entdeckt das off road skaten gerade neu!

Hab sie aber nicht getestet, denn wir haben das Glück, nicht off rad fahren zu müssen. Wir Skiten on road auf dem Tempelhofer Feld mit ganz normalen Inlinern mit Hartschalen Boots. Die weichen Fitnessskates mit Softboots halte ich für gefährlich für die Knöchel, da beim Skiten höhere Seitenkräfte am Fuß auftreten, aber es gibt auch Leute die damit zufrieden sind. Halt jeder wie er kann und Spass hat!

Beste Grüße
    Mic

Wir sind alle einmalig... also sollten wir uns auch genau so behandeln!
    ... und ich bin ein Genie!*

*Ob Genie oder Wahnsinn ist lediglich eine Frage der Perspektive

Kites: Drinnen & Draussen, [size=8]eine, zwei, vier Leinen, auf 3, 4 oder 8 Rädern/Rollen