Gustav - Multiplekiting mit Minimaster -

• Hi,

Gustavs Flugkünste müssen auch hier im Video-Threat erwähnt werden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Betrachten !!

LG Peter

• Nicht schlecht!! :H: :H: :H: :H:
    Multitasking pur :L
    Aber sind das Donner die zu hören sind? :-o :O

LG Leo ;)

Powerkites: Elliot Magma I 2.0; HQ Matrixx 15.0
    Bestabte Kites: HQ M-Quad; Eigenbau Rev 1.2c; HQ Shadow
    Board: Scrub Psycho
    Dealer: Kite-Marburg
    Jemand interesse an einem Shadow?

• Großartige Vorstellung! :H:
    Manch ein Pilot ist schon mit einm Minimaster überfordert, aber zwei von den quirligen Dingern...

Bei Gustav sind anscheind mehr Synapsen gewachsen als beim Durchschnitt.

Gruß
    Sascha

ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...

verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

• ...schade dass man nicht sieht wie er die Schnüre befestigt hat. Zwei Minilenkstangen ??

• Einfach nur genial! Kann ich mir immer wieder ansehen. Gibt nächstes Jahr 'ne neue Speedkiting-Disziplin - "Zweihand-Gespanne" :-O
    @ Johanne - so ist es.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Zitat von Johanne

...schade dass man nicht sieht wie er die Schnüre befestigt hat. Zwei Minilenkstangen ??

Gustav fliegt die Minimaster mit Windern an die er Anknüpftampen geknotet hat.
    Die Atraxe mit modifizierten REV-Handles.

Das einhändige Fliegen ist mit einem Kite bei entsprechendem Wind gar nicht so schwer. Der Vorteil ist dass die Schnüre immer im gleichen Abstand sind. Beim zweihändigen Fliegen immer darauf achten, dass die Handballen zusammen bleiben.

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

• Wirklich klasse! 8-)

Zitat

...schade dass man nicht sieht wie er die Schnüre befestigt hat. Zwei Minilenkstangen ??

Das wüsste ich auch gerne und die Leinenlänge.

Ich habe ja auch zwei MiniMaster
    ... ob ich das auch mal probieren sollte :(

• :worship: einfach klasse! :worship:

Spacekites: Tauros, Topas 1.7 strong, 2.2, 3.0 UL | Elliot: Jet Stream, Jet Stream Speed
    HQ: Maestro II, Shadow, Session 1.1, Tango II, Yukon, Symphony Beach 1,7
    TFJ-microjet | MiniMaster Explorer | Christopher Drachen: Tomahawk

• Respekt!! wer weiß wie schnell die sind kann nur seinen allerhöchsten Respekt verkünden.

• Wie cool ist das denn??!!! Respekt! :H: :H: :H: Unglaublich!

Gruß Birgit

Drachentasche: Spacekites Wilde Hilde, Torero XT, Harlekin, HQ Tattoo II, Delta Hawk, Delta Fliz,
    Hell's Kitchen, Zero 1.1

Elliot Magma 1.5; Sieger´s Vlieger´s Cooper 2.1; Lycos 1.6

Selbstbau: SAS 82,5 , Squid;

• wow...Respekt! :H: :O

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk

• Einen noch zum Wochenende:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be

Gustav fliegt 2 Atrax 0.65.

Das Video zeigt noch nicht das ganze Potenzial des Drachens.
    Zwischenzeitlich hat Gustav die Waage optimiert und wird
    wohl nach seinem jetzigen DK-Urlaub noch etwas schnelleres zeigen
    können.

Viel Spaß !!

LG Peter

• Gustav hat ein neues Video aus Dänemark in den Atrax 0.65 Fanthread gestellt.

Zwei Atrax 0.65 an 10 m bei 6 Bft.

Externer Inhalt www.youtube.com

Der helle Wahnsinn, unglaublich, nur genial ... :H:

Best regards, Andy

• .... :O bin ganz baff.......bei 6 bft....dann noch mit 2....und sowas von gleichmäßig... :O
    Das ist bei einem ja schon...nicht ohne!
    Das muß ich mir noch des öfteren anschauen,toll! :H:

Grüsse vom Thilo