Hallo,
ich suche was zum Tricksen bei wenig bis normalen Wind. Bei starken Wind kommen die Speedkites raus.
Ich brauche einen Trickser der mich lange glücklich macht. Was könnt ihr empfehlen?
Danke
Hallo,
ich suche was zum Tricksen bei wenig bis normalen Wind. Bei starken Wind kommen die Speedkites raus.
Ich brauche einen Trickser der mich lange glücklich macht. Was könnt ihr empfehlen?
Danke
Soll auf jeden Fall im unteren Windbereich gehen.
Ich kenne mich bei den Tricksern nicht aus.
Ich werde wohl mal ein paar testen müssen.
Mal schauen, wann es mal klappt.
Rot muss er nicht sein
Zitat von DotmatrixSin von Kitehouse kann ich empfehlen
Ach ja, warum?
Kennst du Michael, weißt du wie er gerne fliegt?
Was er ausgeben möchte? Weißt du, was für ihn unterer Windbereich bedeutet?
Ob er (abgesehen von deinem Vorschlag) mit einer 2pt Leitkante evtl mehr Frust als Lust bekommt?
Lieber Michael,
Bitte schreibe etwas über dich, deine bisherigen Erfahrungen, deine Preisvorstellung, etwas über den angestrebten Windbereich (unten ist nicht ausreichend).... etc etc
Zitat von GiMiCXAlles anzeigen
Ach ja, warum?
Kennst du Michael, weißt du wie er gerne fliegt?
Was er ausgeben möchte? Weißt du, was für ihn unterer Windbereich bedeutet?
Ob er (abgesehen von deinem Vorschlag) mit einer 2pt Leitkante evtl mehr Frust als Lust bekommt?
Lieber Michael,
Bitte schreibe etwas über dich, deine bisherigen Erfahrungen, deine Preisvorstellung, etwas über den angestrebten Windbereich (unten ist nicht ausreichend).... etc etc
:H: :H: :H:
Kein Problem...
Ich empfehle dir den Veyron oder den Hugo, für weniger Wind jeweils den UL davon.
Wenn dir die zu teuer sind dann den reloadet oder ein black pearl ul. den NSE gibts nun auch in der UL version.
wenn du negativ rotationen magst käme auch er fifteen in Frage den gibst auch als ul, wie weit der runter geht weiß ich nicht, bin nur den std geflogen.... der braucht viel wind.... der ul dann eben weniger