Hallo,
ich suche was zum Tricksen bei wenig bis normalen Wind. Bei starken Wind kommen die Speedkites raus.
Ich brauche einen Trickser der mich lange glücklich macht. Was könnt ihr empfehlen?
Danke
Hallo,
ich suche was zum Tricksen bei wenig bis normalen Wind. Bei starken Wind kommen die Speedkites raus.
Ich brauche einen Trickser der mich lange glücklich macht. Was könnt ihr empfehlen?
Danke
Soll auf jeden Fall im unteren Windbereich gehen.
Ich kenne mich bei den Tricksern nicht aus.
Ich werde wohl mal ein paar testen müssen.
Mal schauen, wann es mal klappt.
Rot muss er nicht sein
Zitat von DotmatrixSin von Kitehouse kann ich empfehlen
Ach ja, warum?
Kennst du Michael, weißt du wie er gerne fliegt?
Was er ausgeben möchte? Weißt du, was für ihn unterer Windbereich bedeutet?
Ob er (abgesehen von deinem Vorschlag) mit einer 2pt Leitkante evtl mehr Frust als Lust bekommt?
Lieber Michael,
Bitte schreibe etwas über dich, deine bisherigen Erfahrungen, deine Preisvorstellung, etwas über den angestrebten Windbereich (unten ist nicht ausreichend).... etc etc
Zitat von GiMiCXAlles anzeigen
Ach ja, warum?
Kennst du Michael, weißt du wie er gerne fliegt?
Was er ausgeben möchte? Weißt du, was für ihn unterer Windbereich bedeutet?
Ob er (abgesehen von deinem Vorschlag) mit einer 2pt Leitkante evtl mehr Frust als Lust bekommt?
Lieber Michael,
Bitte schreibe etwas über dich, deine bisherigen Erfahrungen, deine Preisvorstellung, etwas über den angestrebten Windbereich (unten ist nicht ausreichend).... etc etc
:H: :H: :H:
Kein Problem...
Ich empfehle dir den Veyron oder den Hugo, für weniger Wind jeweils den UL davon.
Wenn dir die zu teuer sind dann den reloadet oder ein black pearl ul. den NSE gibts nun auch in der UL version.
wenn du negativ rotationen magst käme auch er fifteen in Frage den gibst auch als ul, wie weit der runter geht weiß ich nicht, bin nur den std geflogen.... der braucht viel wind.... der ul dann eben weniger
Der vital ist genial und der std fliegt auch schon bei wenig wind... der ul geht bestimmt noch früher - geiler kite, der trickst richtig gut!
auch der gentleman ist ein toller drachen und vor allem auch deutlich größer, was natürlich nur geil ist!
der jjf als ul hat zwar tricktechnisch grenzen wird für trickeinsteiger aber völlig ausreichen...wie lange er dich glücklich macht kann ich nicht einschätzen da ich weder weiß wie weit du schon bist, noch wie oft du trainierst und schon garnicht wie talentiert du bist.
ach ja der dynamite sul ist auch ne waffe - sul braucht halt wenig wind!
evtl guckst du mal im gebrauchtboard dort gibts oft tolle drachen für wenig geld.
der sin ul ist natürlich auch gut, wenn du agressive tricks fliegen möchtest (der dir lange spaß macht?) aber evtl nicht gut, kommt aber auch auf den piloten an.
der Enzo UL scheint genau das richtige für dich zu sein, braucht bestimmt wenig wind und macht alle tricks super einfach, aber natürlich nur wenn man kann.
die alten Tricktails sind schön um axel zu lernen...können je nachdem was du machen willst auch lange spaß machen.
ich hab noch n nrg der richtig spaß macht, aber etwas mehr kostet.
wenn du kannst hol dir doch ein alten nirvana ...über die hab ich nur gutes gehört.
bei level one gibts grad eternitys sehr günstig... die sind auch ok...vor allem für den preis!
evtl hat noch jemand ein anderen tip?
ach ja ich, der C21 war damals cool zum lernen, hat mich dann aber irgendwann nicht weiter gebracht.
mit dem transfer xts hatte ich auch viel spaß...und ja die cosmics...aber nein die machen ja keine flicflacs... bzw eher schwer.... willst du flic flacs machen? kannst du die schon, willst du diese üben?
...bitteschön
mal im ernst, wenn du nicht bereit bist etwas über dich preis zugeben, bekommst du auch nur sehr unzureichende Empfehlungen.
Von jedem total Einsteiger wird hier verlangt wenigstens eine Preisvorstellung anzugeben.
Wir alle sind bestimmt bereit dir alles möglich über alle möglichen Drachen zu schreiben... aber wo bitte sollen wir anfangen? wo aufhören?
Wenn wir absolut nichts über dich/deine wünsche wissen?!
Wenn du Interesse an einer guten Empfehlung hast, sag bescheid dann mach ich den Thread wieder auf.
Nachtrag: Dies ist das freundliche Forum - das war alles nur Spaß - keiner sollte sich/mich zu ernst nehmen, jeder hat seine Meinung und wir wollen alle nur das Beste - PEACE!