15. Herbstdrachenfest In Hannover/Bemerode/Kronsberg
-
-
Knaller!:-D
was hat das mit Gott zu tun?
Ausserdem ist der bestimmt nicht GRÜN!
Wie sagte der Amokläufer bei seiner Festnahme?
Ich hatte mir noch sooo viel vorgenommen.
Dirk
- Editiert von Drachenpfuscher am 26.09.2013, 21:22 - -
-
-
-
bin da .
immo absolut 0 Wind .
aber es soll ja noch besser werden
obwohl die Sonne scheint ha .... -
Hallo Leute,
klasse Tag heute, das Wetter war sensationell. Auch das Nachtfliegen war toll. War auch echt viel los, viele Besucher.
Die Veranstaltung hat sich gelohnt.Fotos reiche ich die Tage nach, bin ja morgen noch mal da. War ein Traumtag zum fotografieren. Da ist einiges zusammen gekommen, auch einige Leckerlis.
-
Halbzeit beim Hannover Drachenfest und ich bin jetzt schon gespannt auf die Fotos :-O
-
-
-
danke an Michael und sein Team
War sehr schön bei euch
Wir sind nächstes jahr bestimmt wieder daGruß matze und anika
-
-
-
-
Habe da schon mal was in der Presse gefunden .... Fotos folgen die Tage...
http://www.haz.de/Hannover/Fot…st-ueber-dem-Kronsberg#p1
Gruß Ralf
-
Moin , ein Dankeschön an allen Beteiligten die zu diesem Drachenfest beigetragen haben. IHR WARD KLASSE !!!! 8-) 8-) 8-) :-O
Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt........
Von den Preisen der Gastro .. war dieses Drachenfest nicht Familienfreundlich.
Es wurden die Preisabsprachen einfach ignoriert.
Bier 0,3 2,00 €
alle nichtalkoholischen Getränke, 0,3 1,50-€
Bratwurst 2,00-€
Pommes 1,50-€#Wird nächstes Jahr schriftlich festgehalten.
Ansonsten müssen wir uns einen anderen Catering -Service besorgen.
Ab nächstes Jahr wird das Gelände erweitert.
Da können dann die Lütten auf der Schafswiese Ihre Drachen fliegen lassen, damit nicht solche Einzelfälle stattfinden wie an dem heutigen Tag.
Für die Camper wird es oben an der Schonung eine Dixitoilette bereitgestellt.
Und es wird jetzt endlich dafür gesorgt das wir mehr Campingplätze bekommen im Bereich der Schonung.
Wie das zu realisieren ist, wird uns überlassen.Und mehr als den Bereich an an der Schonung wird es nicht geben... !!!!!!!AUCH NICHT IN 2-5 JAHREN.
Es gab auch den Ärger im unteren Bereich mit den Parkplätzen der Organisation, dieses soll in Zukunft nicht mehr passieren.
Ich hatte eigentlich erwartet, das so von einigen Ständen noch so ein besonderer Obolus in unserer Vereinskasse einfließt.
Aber bei solchen Sachen ist man mit Ausreden nicht verlegen.
Es wird sich im nächsten Jahr also eine Menge ändern, im positiven.Mit freundlichem Gruß
Michael -
-
Zwei schöne Tage sind vorüber
Danke an das Orga-Team .Wird schwer werden das nächstes Jahr zu topen.
Gruß
-
Moin Moin
Danke an die Orga dieses wunderbaren Drachenfestes. Topwetter und guter Wind taten ihr übriges dazu.
Hoffentlich wird es nächstes Jahr genauso gut.Gerade der Samstag verwöhnte ab Nachmittag mit gleichmäßigen Wind.
Bis nächstes Jahr.
MFG Dirk
-
Es war ein super Drachenfest, super viel Sonne, eine ordentliche Schippe Wind und jede Menge glückliche Drachenflieger.
Vielen Dank für die Arbeit und Mühe zur Vorbereitung / Durchführung des gelungenen Drachenfestes