MTB von Trampa mit 17 Lagen Short Deck für 100 kg empfehlenswert?

Hallo Forum,
    Ich brauche dringend ein paar Infos zu diesem Trampa Board http://www.trampaboards.com/ki…ndings--white-p-1014.html da ich am Donnestag nach Schillig fahre wollte ich mir dieses Board noch in Krefeld bei Stormside kaufen das Board kostet 472,00 € der Preis ist garkein Problem :) aber jetzt zu meiner Frage ich würde gerne wissen was Ihr von dem Board haltet oder ob ich mir ein anders Trampa kaufe ich braucht schon 17 Lagen weil ich mit Ausrüstung fast 0,1 Tonnen Wiege :-O . Und weiß einer ob bei der Belastungsgrenze von 127 kg Sprünge dabei sind Sorry wenn die Fragen Idiotisch sind aber bin fast neuling bei High End Boards hatte früher mal ein Kheo Kicker hoffe Ihr könnt mir Helfen

P.S wer ist ab nächsten Donnerstag in Schillig

Zitat

dieses Board noch in Krefeld bei Stormside kaufen

Warum fragst du Eric das nicht gleich selber?
    1.Der wird dich nicht besch....
    2.Hat Ahnung wovon er redet
    3.Fährt oder fuhr zumindest auch selber Board

Davon abgesehen würde mich das Ergebnis dieser Beratung und deiner Erfahrungen hier auch interessieren - also bitte veröffentlichen. :)

Hey Ho,
    Ich hab ein Trampa Holy Pro in fast genau der selben Farbkombi.
    16 PLY mit 82kg. Was soll ich sagen einfach nur ein Traum das Board!
    Jumpen ist mit den Titan Achsen auf jeden Fall drinn!
    Ich habs damals direkt bei Trampa bestellt und noch Titanadjuster statt den Standard für lau dazu bekommen.

Eins steht fest, wenn Du auf einem Trampa gestanden bist willst kein anderes mehr.

Es gibt bei Trampa auch einen "Configurator". Da kannst Dir eines nach Deinen Wünschen zusammenbasteln.

Nein ich bekomm keine Provision von Trampa, aber wer billig kauft kauft 2 x.

LG Alex B.

HQ MATRIXX 12, Ozone Flow 3.0, Ozone Flow 4.0, Peter Lynn Twister IIR 5,6(zu verkaufen!),Cooper Kites Cooper One 7,5 BD :)
    There was one lady called "Weight", who traveled much faster then ligtht,
    she departed one day in a relative way, and arrived on on the previous night!

Lieber dwt ich wurde sehr freundlich von Eric dem Besitzer des Shops beraten und habe mich letzt entlieh für ein Trampa in 17 lagen mit 35 short Deck Und vertigo Trucks weißen hypa hubs und weißen camlock Bindungen entschieden für 472,00€ bei Stormside in Krefeld