Sparkassendrachenfest Lünen 2013

• Hallo,

auch in diesem Jahr freuen wir uns, Euch nach Lünen einladen zu dürfen.
    Termin ist der 12. + 13. Oktober auf dem Segelflugplatz in Lünen. Die bewährte Crew des letzten Jahres wird das Fest organiseren zum Frühstück werden auch wieder alle angemeldeten Teilnehmener in den Hangar eingeladen.

Anmeldung sind bald möglich auf der HP:
    http://www.sparkassendrachenfest-luenen.de

Dort geben wir auch weitere Einzelheiten bekannt.

Bis dahin einen lieben Gruß, wir freuen uns auf Euch.

Uwe Wortmann
    Kulturbüro Lünen :)

• Jaaaaaaaaa, wir reisen auch wieder an :)

Und die Stadt Lünen ist wieder Organisator so wie letztes Jahr :)

Ob wir den Weg auch dieses Jahr ohne Navi finden werden ????

LG,
    Carsten

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

unsere Hompage

• Ich werde auch als Tagesgast vorbeikommen.

Gruß Axel

Spacekites: Tauros, Topas 1.7 strong, 2.2, 3.0 UL | Elliot: Jet Stream, Jet Stream Speed
    HQ: Maestro II, Shadow, Session 1.1, Tango II, Yukon, Symphony Beach 1,7
    TFJ-microjet | MiniMaster Explorer | Christopher Drachen: Tomahawk

• Gerade gelesen:

Zitat von sparkassendrachenfest-luenen.de

01.06.2013 - Anmeldebeginn
    08.09.2013 - Anmeldeschluss

Quelle: KLICK!

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• Wir sind doch am Überlegen ob wir nicht als aktive Teilnehmer am DF teilnehmen sollen. Problem: Wir würden dann mit Zelt anreisen und ein Wochenende ohne Toilette gibt eine dicke Blase. Gibt es eine Gelegenheit für das kleine und grosse Geschäft? In Kamen war ein Toilettenhaus. Leider in Norddeich nur ein Dixi.

• WC-Container gibts im Eingangsbereich und in der Kite-Village gibts Dixies. Hoffendlich!!!

Gruss Achim (Eintagsflieger)

Lachen ist die schönste Art den Menschen die Zähne zu zeigen

• Zitat von Teufelchen34

So Anmeldung ist raus.

Dito!

Was man sofort macht, kann man nicht vergessen... :L

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• Hallo,

danke für Euer schnelles und positives Feedback. Am ersten Wochenende haben wir schon über 60 Anmeldungen zu verzeichnen.:H:
    Wir freuen uns sehr auf ein tolles Fest mit vielen netten Menschen ;-).

Lieben Gruß aus Lünen

UweW (Kulturbüro)

• Uwe,
    was meinst Du mit erstem Wochenende.. :O ;)

ich wollte überigens noch wegen der Anmeldung fragen, wieviele Anmeldungen ich für zwei Personen schreiben soll, die in einem PKW mit einem Zelt anreisen möchten, da es bei Gruppen ja heisst, dass die Namen für die Versicherung wichtig sind und um die Teilnehmerausweise zu drucken.
    Trage ich dann die persönlichen Daten der zweiten Person in einer weiteren Anmeldung ein und lasse die Angaben z.B. zur Anreise offen?

Wie haben es denn die anderen Angemeldeten gemacht, die z.B. mit der FAmilie im Wohnwagen anreisen?

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

• wir haben die gleiche situation... wir kommen allerdings nur als tagesgäste (warum campen, wenn das kuschlige bett so nah ist? ;) )... ich hab uns jeweils einzeln angemeldet... frau ist ja brav und tut, was ihr auf dem formular gesagt wird ;)

• Ingo, wir haben pro Person jeweils einzeln angemeldet. Anica hat sich dann als Mitfahrer einer anderen angemeldeten Person eingetragen.

Grad mal in meiner E-Mail geschaut und die antwort aus Lünen ist, das jede Person die teilnehmen möchte auch eine separate Anmeldung braucht. Egal ob Gruppe oder als Familie. Sprich wenn Cordula jetzt mit 5 Personen anreist muss sie das Formular 5x ausfüllen. Wird für Versicherungszwecke gebraucht.
    - Editiert von Teufelchen34 am 04.06.2013, 17:03 -

• Hallo zusammen,

der offizielle Anmeldeschluss ist bereits vorbei, und nun die Frage:

wieviele haben sich denn angemeldet ?

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

unsere Hompage