10.08. Revo-Clinic Hachenburg

Zitat von Stevi

weitere Bilder des Revo-Clinic in Hachenburg auf unserer Seite

4. Bild von unten, Links :D
    Hab ich garnicht mitbekommen :-o

LG Leo

Powerkites: Elliot Magma I 2.0; HQ Matrixx 15.0
    Bestabte Kites: HQ M-Quad; Eigenbau Rev 1.2c; HQ Shadow
    Board: Scrub Psycho
    Dealer: Kite-Marburg
    Jemand interesse an einem Shadow?

Zitat von Schwebi

Vielen Dank für den gestrigen Tag.
    Das war eine Super Sache die Cordula auf die Beine gestellt hat und ich habe mich gefreut viele alte Bekannte mal wieder gesehen zu haben.
    Für die gute Organisation und den schönen Tag möchte ich mich noch einmal bedanken.

Genauso sehen wir das auch.
    Vielen Dank auch ans Team4Fun für die hilfsreichen Tipps.

viele Grüße
    Iris und Stephan

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

halb zwei, meine letzten gäste sind soeben gefahren, jetzt schaffe ich es auch endlich mal an den computer... hab noch gar kein bild hier sehen können - keine zeit... ich bin total fertig, platt wie ne flunder, aber es war einfach megaschön mit euch! ich danke euch von ganzem herzen, dass ihr alle meinen 29+ geburtstag zu einem ganz besonderen tag gemacht habt! das wird unvergesslich sein... momentan sieht es für part II im nächsten jahr gut aus... zeno (der herr von den modellsportlern) & der chef vom habakuk waren begeistert und die resonanz war durchweg positiv... aber erst mal... ruhe!

Zitat

Schmendrick
    meinst Du die .....

Was für klasse Bilder!!

Mich interessieren allerdings Bilder, welcher mit der Drohne gemacht wurden ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat von Schmendrick

Mich interessieren allerdings Bilder, welcher mit der Drohne gemacht wurden ;)

die bekomme ich noch von zeno...

Für diese rundum gelungene Veranstaltung möchte ich mich bei allen Beteiligten, allen voran Cordula, herzlich bedanken. Das Miteinander von Rev-Könnern, Fortgeschrittenen und Anfängern hat mir gut gefallen. Mich hat es sehr beeindruckt, den Rev-Teamflug, den ich bislang nur von Videos kannte, live zu erleben. Schön war es, von den Fortgeschrittenen, den ein oder anderen Tipp und Trainingsvorschläge zu erhalten. Das alles geschah, um das gemeinsame Hobby zu pflegen, frei von irgendwelchen Allüren.
    Ich fand die Veranstaltung toll. Noch toller wäre eine Wiederholung!
    Herzlichen Dank
    Gabry

Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das war ein rundum gelungener Tag! Großes Kompliment an Cordula und Habakuk :H:

Da hast Du dir das schönste Geburtstagsgeschenk wohl selbst gemacht :)

Gruß Marco

Mit einem Menschen, der nur Trümpfe hat, kann man nicht Karten spielen (Friedrich Hebbel, 1813 - 1863)

Zitat von Marco0974

Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das war ein rundum gelungener Tag! Großes Kompliment an Cordula und Habakuk :H:

Da hast Du dir das schönste Geburtstagsgeschenk wohl selbst gemacht :)

Jau, war super :H: :H: :H:

Homebase Ukd & DNF🪁

War ein schöner Tag

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

Ich hatte auch sehr viel Spaß. :-O

Es war ein sehr schöner Tag, der viel zu schnell zu Ende ging. :H:

Viele Grüsse Ralf

MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

Es hat sich wieder gezeigt, "Nicht viel diskutieren, einfach machen" bringt den Erfolg!
    Die erste Revo-Clinic in Hachenburg war perfekt. Großes Danke an Cordula für die Organisation und natürlich an die vielen Teilnehmer.
    Keine Frage, die Wiederholung ist ein MUSS :)
    Gruß
    Stefan

danke, michael... du hast es schon eingescannt... ich bin gerade dabei... :D hat sich ja dann wohl damit erledigt... :-O

erst mal von meiner seite noch ein dickes DANKESCHÖN an alle beteiligten, vor allem auch an roelof für seinen unermüdlichen einsatz... :) :H:

so, jetzt kommt zum schluss noch der kracher... mein paps erählt das heute stolz bei seinem bänker und der ist direkt feuer und flamme für die jubiläumsfeier nächstes jahr! :-o ich soll mich mit dem guten mann und dem bürgermeister mal kurzschließen... :O ähm... ja... huch... die geister, die ich rief... könnte also sein, dass "revo goes hachenburg" im nächsten jahr ein ganz anderes format bekommt... :-o :-o :-o

Zitat von Sugarmice

so, jetzt kommt zum schluss noch der kracher... mein paps erählt das heute stolz bei seinem bänker und der ist direkt feuer und flamme für die jubiläumsfeier nächstes jahr! :-o ich soll mich mit dem guten mann und dem bürgermeister mal kurzschließen... :O ähm... ja... huch... die geister, die ich rief... könnte also sein, dass "revo goes hachenburg" im nächsten jahr ein ganz anderes format bekommt... :-o :-o :-o

Ich sehe es schon kommen:

Nix Renesse, nix SPO. Die Kiterwelt trifft sich bald in Hachenburg im schönen Westerwald. ;) :H:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

hier der videobeitrag von einem der modelsportflieger...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.