Ersatzteile in East London

Hey Community,

Ihr seid meine letzte Hoffnung...

Da ist man nun endlich Mal im Urlaub am Meer und prompt bricht am ersten Tag ein StandOff. Natürlich habe ich keine Ersatzteile dabei... Ich als Windentwöhnter Binnenländler hätte aber auch nie gedacht, das der je kaputt gehen kann...

Daher die verzweifelte Frage, ob einer von euch zufällig eine Idee hat, wo es hier sowas geben könne?!

Ich weiß, die Chance ist gering - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Grüßle
    Siggi

Da gibts viele Kitesurfer ... aber gar keine Stäbchenflieger.
    Haste denn die Stabteile noch ?
    Dann würde ich evtl. versuchen, glasfaserverstärktes Gewebeband zu bekommen ...
    damit dann man prov. was hin bekommen.

Viel Erfolg !

Versuch's mal (wenn's sowas gibt) im Modellbauladen. Die haben auch oft CFK Stäbchen für Modellhelis usw.
    Viel Glück!

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Zu eurer Beruhigung ;)
    Habe tatsächlich in Barea einen Laden gefunden, der zu astronomischen Preisen CFK-Stäbe verkauft. Aber egal Hauptsache ich bekomme den Vogel wieder in die Luft...
    Aber eine Leitkante darf nicht auch noch brechen - dann wäre es endgültig vorbei, glaube ich...

Also drückt mit die Daumen!

Grüßle
    Siggi