Devil Wing 3 von Spacekites

• Zitat

wie mir der Kite bei um die 30 km/h Wind geledert hat

Deutsche Sprache, schwere Sprache, aua :logo:

Robert, die Farbwahl würde mich auch sehr interessieren.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Hallo Bernd und Jörg: Schwarz mit Neon-Grün. Aufteilung wie bei den beiden Kleineren:

Bei wenig Wind möchte ich mal alle 3 hintereinander hängen. Als Soloflieger gefallen mir DW3 1.8 und 2.5 bereits jetzt schon hervorragend.

Gruß Robert

• Hallo Frank, gesehen hast Du mich mit denen noch nicht. Hatte ich im Mai spontan aus Dornumersiel mitgebracht und vor einigen Wochen mal als 2er-Gespann geflogen; an dem Tag hattest Du aber keine Zeit, wenn ich mich richtig erinnere. Bringe ich beim nächsten Mal mit, dann kannst du sie gerne testen.

Gruß Robert

• Na, das wird ja ein sehr schönes Gespann, Robert. Du brauchst bei Deinem Gewicht dann nur noch ein oder zwei Tauchergürtel :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Leute, ich will nicht schon wieder schwach werden:( aber ein DW reizt mich ja schon..
    Gefallen mir richtig gut!!!

(könnte mir vielleicht nochmal jemand die Preise der DW's verraten?);)

• pale: Das wird auch sehr schön aussehen.
    Chris79: Meine sind alle gebraucht .... keine Ahnung.

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Ich bin mir nicht bei allen 100% sicher - der 1.7 (jetzt 1.8) kostet etwa 140 €, der 2.5 kommt auf 230 €, der 3.2 dürfte neu bei etwas über 300 € liegen. Michael gibt Dir sicher die aktuellen Neupreise durch, Christian.

Meine häufigsten Kites

• Zitat von Moonraker

(...) der 1.7 (jetzt 1.8) kostet etwa 140 €

... stimmt fast genau, er kostet 139,00 Euronen - meine Tochter hat sich in ihn verliebt :D und Michael nannte den Preis unlängst.
    Für die größeren ist sie (noch) zu leicht ... :-O

Beste Grüße,
    Peter
    Space Kites: Hilde, Sven, Tattoo, Tauros, Topas 1.7 strong, Topas 2.2, Topas 3.0, Torero, Wega Kites Spit Fire: Funtomas HQ: Stratus
    Revolution 1.5 B-Series std., fulvtd., B2 vtd., Shockwave Korvokites: SkyKnife 270 comp., vtd. Skyknife race, Rev. 1.5 midvtd. u. 4 Eigenbauten

• Hallo,
    sind die LK beim 3.2 geteilt?
    Gruß Christian

... wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im sonnigen Genuß...

• Ja.

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Danke Jörg,
    ich hatte bei der Bestellung vergessen zu fragen.

• Sogar schön kurz .... ich denke das Packmaß liegt so bei ca. 1,10m.
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de

• Ja, die Muffe sitzt fast in der Mitte der LK, was sehr praktisch ist für den Transport!

Meine häufigsten Kites

• Das ist ja Klasse! Dann hat wohl der 2.5 das größte Packmass!

• So ist es.

www.nasenbaer-drachen.de

• Zitat von pale

Bernd und Jörg
    Es wird ein 3.2 in UL-Bestabung.

Heute kam er an:

Eigentlich sollten meine Drachen nicht mehr größer als 2 - 2,5m sein, aber dieser gefällt mir ausgesprochen gut. Erstflug kann hoffentlich bald stattfinden. :-O

Gruß Robert