Devil Wing 3 von Spacekites

Zitat

wie mir der Kite bei um die 30 km/h Wind geledert hat

Deutsche Sprache, schwere Sprache, aua :logo:

Robert, die Farbwahl würde mich auch sehr interessieren.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Hallo Bernd und Jörg: Schwarz mit Neon-Grün. Aufteilung wie bei den beiden Kleineren:

Bei wenig Wind möchte ich mal alle 3 hintereinander hängen. Als Soloflieger gefallen mir DW3 1.8 und 2.5 bereits jetzt schon hervorragend.

Gruß Robert

Hallo Frank, gesehen hast Du mich mit denen noch nicht. Hatte ich im Mai spontan aus Dornumersiel mitgebracht und vor einigen Wochen mal als 2er-Gespann geflogen; an dem Tag hattest Du aber keine Zeit, wenn ich mich richtig erinnere. Bringe ich beim nächsten Mal mit, dann kannst du sie gerne testen.

Gruß Robert

Na, das wird ja ein sehr schönes Gespann, Robert. Du brauchst bei Deinem Gewicht dann nur noch ein oder zwei Tauchergürtel :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Leute, ich will nicht schon wieder schwach werden:( aber ein DW reizt mich ja schon..
    Gefallen mir richtig gut!!!

(könnte mir vielleicht nochmal jemand die Preise der DW's verraten?);)

Ich bin mir nicht bei allen 100% sicher - der 1.7 (jetzt 1.8) kostet etwa 140 €, der 2.5 kommt auf 230 €, der 3.2 dürfte neu bei etwas über 300 € liegen. Michael gibt Dir sicher die aktuellen Neupreise durch, Christian.

Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

(...) der 1.7 (jetzt 1.8) kostet etwa 140 €

... stimmt fast genau, er kostet 139,00 Euronen - meine Tochter hat sich in ihn verliebt :D und Michael nannte den Preis unlängst.
    Für die größeren ist sie (noch) zu leicht ... :-O

Beste Grüße,
    Peter
    Space Kites: Hilde, Sven, Tattoo, Tauros, Topas 1.7 strong, Topas 2.2, Topas 3.0, Torero, Wega Kites Spit Fire: Funtomas HQ: Stratus
    Revolution 1.5 B-Series std., fulvtd., B2 vtd., Shockwave Korvokites: SkyKnife 270 comp., vtd. Skyknife race, Rev. 1.5 midvtd. u. 4 Eigenbauten

Hallo,
    sind die LK beim 3.2 geteilt?
    Gruß Christian

... wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im sonnigen Genuß...

Danke Jörg,
    ich hatte bei der Bestellung vergessen zu fragen.

Ja, die Muffe sitzt fast in der Mitte der LK, was sehr praktisch ist für den Transport!

Meine häufigsten Kites

Das ist ja Klasse! Dann hat wohl der 2.5 das größte Packmass!

Zitat von pale

Bernd und Jörg
    Es wird ein 3.2 in UL-Bestabung.

Heute kam er an:

Eigentlich sollten meine Drachen nicht mehr größer als 2 - 2,5m sein, aber dieser gefällt mir ausgesprochen gut. Erstflug kann hoffentlich bald stattfinden. :-O

Gruß Robert