Wer fliegt Pansh-Kites und fliegt ihr sie gern?

Zitat von Backstall

Gibt es für Opel noch Ersatzteile?

Duckundwech

Bei der Autoverwertung? :D
    zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und wech bin.

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

Nenee , muss ich nicht. Da geht nix kaputt ! Selbst verschleiß ist ein Fremdwort !
    Man muss sich nur alle 4 Jahre einen neuen besorgen :-O dann hat man solche Probleme nicht.

Ist jetzt aber auch Wurst.
    Wollte ja nur anhand eines Beispiels erklären wie ich das aus meiner Sicht sehe.
    Als erstes Auto... ãh Kite ist nen pansh schon ok.
    Ist man aber schonmal Opel.. äh was anderes geflogen ,Hq / Ozone / Flysurfer ect.pp
    kann man getrost die Finger davon lassen.

Meine Meinung.
    LG. Zange

Zitat von kneifzange78p

Als erstes Auto... ãh Kite ist nen pansh schon ok.
    Ist man aber schonmal Opel.. äh was anderes geflogen ,Hq / Ozone / Flysurfer ect.pp
    kann man getrost die Finger davon lassen.
    Meine Meinung.
    LG. Zange

Ok, Deine Meinung respektiere ich, wer schlechte Erfahrungen mit der Ace gemacht hat, der sollte die Finger davon lassen.
    Aber die Verallgemeinerung, wer HQ.... kann ich so nicht stehen lassen. Ich fliege jetzt seit 4 Jahren Ace und fliege Sie gerne.
    Ich hatte fast alle gängigen Marken und viele aus deren Sortiment, habe viele wieder welche verkauft, neue gekauft, viele ausprobiert usw.
    Im Moment habe ich 14 Kites, davon fliege ich hauptsächlich: 2er Ace, 3er Ace, 3er Magma, 4er Magma, 6er Ace, 8er Ace, 10er Yak, 12er Yak, je nach Spot und Wind.
    Ich habe die Ace nicht weil sie günstig ist, sondern weil ich Sie gerne fliege, und ich fliege Sie viel, nicht nur 1 mal die Woche.
    Ist halt wie bei den Frauen, die Frauen von manchen Kitern würden mir auch nicht gefallen, aber ich respektiere Sie. ;)
    - Editiert von mati108 am 12.12.2013, 19:15 -

We Are All Different in Many Ways

Hallo guten morgen Mati,

ich konnte ja bis jetzt einmal die 5er Ace fliegen und kam auf Anhieb damit klar,
    mal sehen wie es morgen ist und Sonntag soll ja noch mehr Wind sein.
    Meine erste begegnung mit ner Toxic war nicht so schön wie das mit der Ace,
    danach war ich fast 4 Wochen außer Kitgefecht gesetzt wegen Rippenprellung.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²

Zitat von Backstall

Da hat aber die Toxic nicht dran Schuld

Ne, war nur der erste Eindruck.
    Das die Toxic mir das Damals angetan hatte, war wohl eher meine Eigenschuld,
    bzw. das noch nicht vorhandene Können mit Matten sicher zu fliegen.

lg
    Frank

:H: wie geschrieben ,
    Meine Meinung , respektiere aber auch jede andere.
    Sollte auch keine Verallgemeinerung sein, Evt. hab ich mich auch ungeschickt ausgedrückt.
    Ist halt die Erfahrung die ich gemacht habe.
    Ich freue mich sogar das andere es anders sehen.
    Ich erinnere mich auch gern an meine Anfänge zurück, pansh hat mir schließlich das Tor zum kiten eröffnet.
    Dennoch mag ich sie heute nicht mehr fliegen.
    Evt. Bin ich auch einfach bisschen zu verwöhnt.

Alles in allem gibts viel schlechtere Kites als von pansh. Aber auch viele die besser sind.
    Vom Preis-Leistungsverhältnis sind sie auf jeden Fall ok.

Und wieder... nur meine Meinung.

LG. Zange