Eure Topgeschwindigkeiten auf dem Board?

Zitat von AlfLava

Habe aber angst, das wenn ich das mit meim gewicht / Board mache, das mir die felgen wegbrechen, gerade bei der drift bremse. :-/

Also mit meinen 90-95kg habe ich keine Probleme damit.
    Mit deinen 10-15kg mehr wird es genau so aussehen.
    Ausserdem habe ich lieber eine gebrochene Felge als irgendwo rein zu knallen. ;)

HQ Matrixx 9, HQ Matrixx 15, Flysurfer Speed 3 CE 21
    MBS Comp 95
    Exkites: HQ Beamer III 3, HQ Beamer IV 5, PL Twister II 5.6, PL Twister II 7.7, Frenzy 2011 9.0, HQ Montana VI 12.5, HQ Neo II 6

Zitat von AlfLava

Das video habe ich schon gesehen ;) Habe aber angst, das wenn ich das mit meim gewicht / Board mache, das mir die felgen wegbrechen, gerade bei der drift bremse. :-/

Das klingt nach Badehose...mach erstmal...wahrscheinlich zu theoretisch das Vid, ne... 8-)

Davon abgesehen: Wenn von Deinem zusammengestoppelten Sammelsurium an Equipment was taugt, dann das Redux. Das Brett hält die Belastung locker aus und die Felgen auch. Du meinst anscheinend immer noch, 100kg+ wären was besonderes...Zuviel Luftdruck ist viel schlimmer für die Felgen als Driften.

Wenn Du es kannst, dann brauchste öfters mal neue Decken... :-O

creeds
    Guntram

Zitat

Wenn Du es kannst, dann brauchste öfters mal neue Decken...

und die Schrauben immer kontrollieren, sonst hast du Verluste an Teilen ;)

je nach Graßhöhe zwischen 50-60kmh mit meinen Ozone Matten schneller ist mir nicht mehr wohl...
    im Winter auf schnee auch gerne über 80km/h Highspeed diesen winter 88,9kmh

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

Auf Schnee mit Ski ansonsten im Sommer mitm MTB ^^

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

Mist, ich habe keine Tracks mehr von Wiese mit 4-Leiner-Buggyhochleistern. Ü60, kann´s aber nicht mehr beweisen.

Ach ja, mit 5er Yak und BC I völlig festgedreht
    :-O

Ich glaube bei uns braucht es mal wieder gescheiten Wind, damit ich meine persönliche Bestmarke mal verbessern kann, besonders wenn ich mir die Ergebnisse aus Guntrams Links anschaue :D Laut App :( bin ich nicht über 45 km/h mit einer 7er Puls 1 hinausgekommen.

Ich hab neue Reifen, die geschreddert werden können :-O

Sven, wir müssen bei Gelegenheit wieder los! :)

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!