Renesse II / 2013 vom 03.-06.10.2013

Ich weiss schon gar nicht mehr was Hopfen ist... :(
    Ich glaube, das heißt "Cervisia-Demenz" :-O

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Na, dann werde ich ein paar Flaschen von Gaffels-Kölsch "Sonnenhopfen" mitbringen. Ist ein neues Bier in 2013, was es in limitierter Auflage nur im Sommer gibt. Fühlt euch also gebauchpinselt... :)

....da bin ich mal vorsichtig gespannt....genau wie mein gepinselter Bauch....... :O

P.s. Die üblichen Verdächtigen denken wieder an Handschuhe für Ihre zarten Händchen zwecks Strandsegeln......

Gruß Thomas

Ich komme zwar nicht aus D'dorf, aber ich weiss nicht, ob Kölsch überhaupt in die Kategorie Cervisia fällt...(duck und wech...)

Zitat

P.s. Die üblichen Verdächtigen denken wieder an Handschuhe für Ihre zarten Händchen zwecks Strandsegeln......

Ich bringe wohl eine Gopro mit für ein bischen Action-Doku. :D

8) cu Ingo aka Erklärbär

Zitat von Kong

....da bin ich mal vorsichtig gespannt....genau wie mein gepinselter Bauch....... :O

Gruß Thomas

Yep, sind schon eingepackt. Das Reisegestänge brauch' ich doch nicht, geht wieder 14 Tage nach Dänemark, bisken 4leinern üben...

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

..so ist's Recht, Grandmaster B., deine Lernfortschritte kannste ja dann mal präsentieren.... :O

......Ingo, sei nicht zu streng mit Beate......ne Chance hat sie verdient.......

Prost

Thomas

Zitat von Kong

......Ingo, sei nicht zu streng mit Beate......ne Chance hat sie verdient.......

Prost

Thomas

Liegt nicht an Beate... :sorry:
    Aber bei uns Nordlichtern ist Kölsch eindeutig Auslöser diverser körperlicher Beschwerden ... wir vertragen das einfach nicht. :(

8) cu Ingo aka Erklärbär

Nicht nur bei Nordlichtern... Bei mir läuft Kölsch auch nicht unter Bier

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

....Kölsch eindeutig Auslöser diverser körperlicher Beschwerden ...
    wir vertragen das einfach nicht.

Habe gestern genug von den Zeug´s verschlungen und ????

Sitze schon wieder hier!!! :-O

Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

Da muss ich K-UM wohl recht geben. Nach unserer Kölntour gestern (Pfaffen, Päffgen, Gaffel, Mühlen-Kölsch, Dom-Kölsch) ging es mir heute morgen ausgezeichnet. Muss an den drei Bolten gelegen haben, als ich wieder in heimischen Gefilden angekommen war :-O

Nee, aber im Ernst, das war schon ganz in Ordnung gestern. Wir hatten jedenfalls alle Spaß und es gab keine wirklichen Beschwerden. Ab jetzt kann ich mich dann ganz auf Renesse konzentrieren... Noch 24 Tage und der Rest von heute (danke für den Link auf den Countdown).

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Zitat von Lightsky

...Weicheier!!! 8-)

Sagst du das auch zu einem Allergiker? (?) ;)

8) cu Ingo aka Erklärbär

Zitat von Lightsky

...Weicheier!!! 8-)

Warum Weichei? Wenn ich Spülwasser trinken will, trinke ich Spülwasser, da brauche ich kein Kölsch für :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Weicheier? Wieso? Der Niederrheiner an sich trinkt nur obergäriges Bier ==> kein Duisburger Hafenwasser, keine Sauerlandp**** oder ähnliches. Um aber nicht ständig in Diskussionen darüber geraten zu müssen, kann der Niederrheiner (zumindest ich :-O ) auch prima auf Single-Malt ausweichen. In diesem Sinne - Prost!

Btw. ich freue mich auf Renesse!

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Nabend zusammen.

In Sachen GoPro würde ich/wir gern mal das KAPen etwas antesten. Die Cam ist vorhanden, und nen Rig ist in der mache...

Fehlt mir nur noch nen Lifter.

Daher nu die Frage. Hat irgendwer nen geeigneten Lifter den er mitbringen könnte und uns zur verfügung stellen mag? :)

Würde im Gegenzug die ein oder andere kaltgereifte perlige Legende zur freien Verfügung stellen.

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

3 Wochen noch... :D

8) cu Ingo aka Erklärbär

• Offizieller Beitrag

Hatte ich schon geschrieben dass ick mir freue :L

Damit sich die Hochdeutsch redenden schon mal mit dem Dialekt von Uwe und mir anfreunden können (wobei ich ja badisch, nicht schwäbisch spreche) https://youtu.be/io3o7tvofOY[/media]list=PLqcJ1tIeqh4h2krUi8w0iopiReEY0_wJm&index=1]hier mal ein kleiner Vorgeschmack....der ein oder andere versteht uns ja schon einigermaßen ;)

Nebenbei bekommt man mit dass noch mehr Leute kommen, die dürfen sich selbstverständlich hier gerne melden damit man auch weiß nach wem man alles ausschau halten muss!