Renesse II / 2013 vom 03.-06.10.2013

Pizza in Holland ist wie Sauerbraten in Thailand.......können beide nicht........

Ansonsten : Mexikaner und Grillen steht........

Seh euch

Thomas

seufz, du meinst wegen Haare fönen und hübsch machen?? Hast duuuu doch nicht nötig...
    Ausserdem ist es dann schon Oktober und es wird früher dunkel. Eh wir dann alle unser Essen haben, ist es 21 Uhr. Ist mir, ehrlich gesagt, zu spät. Da bin ich schon 2x verhungert.
    Was sagen die anderen?

• Offizieller Beitrag

Ich höre die ganze Zeit nur

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:-O

Ich bin bis zum 5.10. mit meiner Kurzen in Domburg...mal sehen ob ich den Trip nach Renesse ner 4,5 halbjährigen noch anders schmackhaft machen kann hihi....bisher hieß es nur..."Papaaa aber nur wenn Louise mitkommt"....

Cheers Micha

Sie mag nur ihre Louise hihi- die ist aber eher für leichte Winde....ich werd mal gucken ob es am Freitag klappen wird!

Cheers Micha

Wir würden lieber am Donnerstag Abend in der Hütte bleiben. Die Fahrt etc. wird recht anstrengend werden...sorry :)

Ich finde Blaubärs& Dominik Logik nachvollziehbar ( und das als Frau ;) ) und wäre auch für Pizza Do 20 Uhr

LG Lena

Genau! Bei uns ist Hüttenabend... :H:

Im Übrigen : 30 Tage bis zum Strand :D

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Hallo zusammen,

mir ist das eigentlich alles egal, auch wenn die Logik natürlich bestechend war :-O Mit Pleonasmus ist an dieser Stelle übrigens eher das Stilmittel (i.S.v. doppelt gemoppelt; z.B. weißer Schimmel) gemeint ... Man, das habe ich hier ja schon lange nicht mehr gemacht ...

Toll, ich freu mich und ach ja, eigentlich egal, wann oder wo wir sind. Hauptsache wir bauen in (mind.) einen der Abende ein zünftiges Tasting ein.

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Zitat

Toll, ich freu mich und ach ja, eigentlich egal, wann oder wo wir sind. Hauptsache wir bauen in (mind.) einen der Abende ein zünftiges Tasting ein.

Samstag beim Grillen... :H: :D

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Ja, bei Dir kenn ich das ja, hauptsache es knallt und macht Farben ... :L

Wir werden wohl schon eine nette Auswahl am Start haben. Muss ich noch Gläser mitbringen?

Wie lange ist eigentlich noch? Wo war nochmal der Countdown? Renesse, wir kommen!

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Ich glaube ich werde mich gepflegt bei der Verköstigung von diversen Hopfenkaltschalen beteiligen, dem aqua ardens werde ich sicherheitshalber fern bleiben ;)

Ach ja, ich hab jetzt schon akute Unterhopfung...

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.