Ich bin eher für 20Uhr, ist stressfreier

Renesse II / 2013 vom 03.-06.10.2013
-
-
Pizza in Holland ist wie Sauerbraten in Thailand.......können beide nicht........
Ansonsten : Mexikaner und Grillen steht........
Seh euch
Thomas
-
-
Ich höre die ganze Zeit nur
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:-O -
:-O :-O :-O
-
-
Ich bin bis zum 5.10. mit meiner Kurzen in Domburg...mal sehen ob ich den Trip nach Renesse ner 4,5 halbjährigen noch anders schmackhaft machen kann hihi....bisher hieß es nur..."Papaaa aber nur wenn Louise mitkommt"....
-
-
Sie mag nur ihre Louise hihi- die ist aber eher für leichte Winde....ich werd mal gucken ob es am Freitag klappen wird!
-
Wir würden lieber am Donnerstag Abend in der Hütte bleiben. Die Fahrt etc. wird recht anstrengend werden...sorry
-
Ich finde Blaubärs& Dominik Logik nachvollziehbar ( und das als Frau
) und wäre auch für Pizza Do 20 Uhr
-
Das von Peter allerdings auch. Wir haben uns Hüttenintern (Blaubär + Anhang, PAW + Anhang, Dominik & Uwe) für Donnerstag auf Selbstverpflegung geeignet. Green Parrot ist ja wohl schon aufgrund der Spare Rib all you can eat-Aktion auf Freitag gesetzt. Alles andere werden wir einfach vor Ort klären.
-
Genau! Bei uns ist Hüttenabend... :H:
Im Übrigen : 30 Tage bis zum Strand
-
ok, ok, määht ja nix... notfalls fahr ich auch alleine...
-
Hallo zusammen,
mir ist das eigentlich alles egal, auch wenn die Logik natürlich bestechend war :-O Mit Pleonasmus ist an dieser Stelle übrigens eher das Stilmittel (i.S.v. doppelt gemoppelt; z.B. weißer Schimmel) gemeint ... Man, das habe ich hier ja schon lange nicht mehr gemacht ...
Toll, ich freu mich und ach ja, eigentlich egal, wann oder wo wir sind. Hauptsache wir bauen in (mind.) einen der Abende ein zünftiges Tasting ein.
Viele Grüße
Sascha
-
Zitat
Toll, ich freu mich und ach ja, eigentlich egal, wann oder wo wir sind. Hauptsache wir bauen in (mind.) einen der Abende ein zünftiges Tasting ein.
Samstag beim Grillen... :H: -
Ge-tasted wird täglich.....was auch immer.....
-
-
Ich glaube ich werde mich gepflegt bei der Verköstigung von diversen Hopfenkaltschalen beteiligen, dem aqua ardens werde ich sicherheitshalber fern bleiben
Ach ja, ich hab jetzt schon akute Unterhopfung...
-