Renesse II / 2013 vom 03.-06.10.2013

Moin,

ich kann leider nicht....

Das nächste Mal....

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, hab grade schonmal meine inoffizielle Hymne gekührt....

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

:H:

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Tach auch,

also meine Hymne wird sich wohl etwas anders anhören :L Aber es darf ja jeder seine eigene Hymne mitbringen. Je nachdem wie laut die Vierleiner sind, hört man vielleicht eh nichts.

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Es kann eigentlich immer nur einer zur Zeit laut sein.
    Ich wüsste nicht, das Peter schon 2 gleichzeitig fliegen kann... :D

8) cu Ingo aka Erklärbär

So wie es jetzt aussieht sind Markus, HeinzK, Kiteflieger und ich auch dabei.

Wer hat interesse an einem kleineren Messwettbewerb bei geeignetem Wind in geänderter Verfahrensweise?

Keine Pokale , k(l)eine Startgebühr ... Wettkampf Mann(Frau) gegen Mann(Frau) im Duellmodus...

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Frag doch lieber wer nicht mitmachen will - wird die Liste kürzer :D
    Klar, wenn wir schon mal Messgeräte zur Verfügung haben mal ein kleines Tunier - just for Fun - auf jeden Fall!

LG Lena

Zitat von Kong

Machen wir wieder vor Ort.....sollte reichen. Ansonsten gibts Pommes.........

Es werden einige Leute in Renesse wegen Feier- bzw. Brückentag sein, vielleicht doch besser beim Mexikaner reservieren?

Hallo Schmendrick,

da bin ich auf jeden Fall dabei ;) Ich denke auch, dass Lena Recht behalten wird und (fast) jeder mal in ähh durch die Messanlage fliegen will. So selten wie ich in letzter Zeit an den Leinen hing könnte ich ein "in"-Kandidat sein. Aber macht ja sicher nichts.

Viele Grüße

Sascha

P.S.: Die Idee mit dem Brückentag hatte ich auch schon. Als wir die Tage reserviert haben, war die Auswahl wohl schon nicht mehr so groß.

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Vorschlag für Samstag: Pizza in Scharendijke. Aber nicht bei dem 2. Italiener in der "Bahnhofshalle", wo es fast keinem geschmeckt hat, sondern beim ersten, wo wir sonst immer waren.
    Ich würde mich auch um die Reservierung bei "Leonardo's" kümmern...

Wäre lieber für Donnerstag Pizza und Samstag grillen.
    Ist einfach besser für die Logistik.

8) cu Ingo aka Erklärbär

Zitat von Blaubär

Wäre lieber für Donnerstag Pizza und Samstag grillen.
    Ist einfach besser für die Logistik.

Ist mir im Prinzip egal, aber .... wieso? :(

Logistik (Ablaufplanung) Donnerstag:
    Lange Anfahrt = Spät am Strand :-/

Grillen=Einkaufen+Vorbereiten=Früh weg vom Strand
    Ergebnis : Kaum Zeit zum Fliegen :(

Pizza=Nix machen=Spät weg vom Strand
    Ergebnis : Viel Zeit zum Fliegen :)

8) cu Ingo aka Erklärbär

Männerlogik ist doch eh ein Pleonasmus :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

"Überfluss"
    Für alle die grad googlen wollen... (mich eingeschlossen)
    Solch Wörter aufm Vize-Freitag..... 8-)

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

:kirre:
    Ok, dann Donnerstag Pizza. Soll ich mal versuchen, für 15 Leute zu reservieren oder direkt den ganzen Laden? :-O :-O Ändern kann man ja immer noch und vielleicht will ja auch nicht jeder Pizza...
    Wäre den Herren 19 Uhr angenehm?