Renesse II / 2013 vom 03.-06.10.2013
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, hab grade schonmal meine inoffizielle Hymne gekührt....
-
-
Tach auch,
also meine Hymne wird sich wohl etwas anders anhören :L Aber es darf ja jeder seine eigene Hymne mitbringen. Je nachdem wie laut die Vierleiner sind, hört man vielleicht eh nichts.
Viele Grüße
Sascha
-
Zitat von Toxic30
Tach auch,
also meine Hymne wird sich wohl etwas anders anhören :L Aber es darf ja jeder seine eigene Hymne mitbringen. Je nachdem wie laut die Vierleiner sind, hört man vielleicht eh nichts.
Viele Grüße
Sascha
Es kann eigentlich immer nur einer zur Zeit laut sein.
Ich wüsste nicht, das Peter schon 2 gleichzeitig fliegen kann... -
-
Gib's ne Möglichkeit eine, die, wie auch immer, Meßanlage zu leihen?
Oder ist jemand 13.+ 14.10 in SPO? Wir, 9 Mann, hätten auch mal Lust aufs messen.
Vielleicht ergibt sich was? -
-
-
Hallo Schmendrick,
da bin ich auf jeden Fall dabei Ich denke auch, dass Lena Recht behalten wird und (fast) jeder mal in ähh durch die Messanlage fliegen will. So selten wie ich in letzter Zeit an den Leinen hing könnte ich ein "in"-Kandidat sein. Aber macht ja sicher nichts.
Viele Grüße
Sascha
P.S.: Die Idee mit dem Brückentag hatte ich auch schon. Als wir die Tage reserviert haben, war die Auswahl wohl schon nicht mehr so groß.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-