:L :H:
schöne Zusammenfassung.
302 km - Schwing
Hochdeutsch und Alkohol - Doppelschwing
Mexicaner - Excellent!
Party on Wayne!
...achja, Frauenverbot.
Ich bitte darum mich nicht allzu ernst zu nehmen, ich selber tue das auch nicht.
:L :H:
schöne Zusammenfassung.
302 km - Schwing
Hochdeutsch und Alkohol - Doppelschwing
Mexicaner - Excellent!
Party on Wayne!
...achja, Frauenverbot.
Ich bitte darum mich nicht allzu ernst zu nehmen, ich selber tue das auch nicht.
So ma widda Liste
1. blaubär mit anhang (bleibt wahrscheinlich noch ein paar tage länger)
2. Big t. / Grandmaster B. / Choppa Smooth B. aka tick, trick und track
3. speedfux
4. nick
5. discus
6. paw
7. Dominiknz
8. HeinzKetchup
9. Nilseman
10. Lightsky
11. Toxic30 (mit Kathrin)
12. Tom1007 mit Yvonne und Lina (bleiben etwas länger)
Zitat von DominiknzLiebste Beate, du bist natürlich gaaaaanz herzlich Willkommen
Bekomme ich jetzt auch nen Eierlikör :L
Dominik, biste dir sicher, dass du das möchtest??? Kannst mir auch gerne nochmal den Ice tea (oder wie hiess der Cocktail?) mitbringen... der war gut :kirre:
Ich habe jedenfalls geplant, Donnerstag Morgen um 7 Uhr los zu fahren, dann könnte ich um 11 Uhr am Dam sein... jubel...
1. Blaubär mit anhang (bleibt wahrscheinlich noch ein paar tage länger)
2. Big t. / Grandmaster B. / Choppa Smooth B. aka tick, trick und track
3. Speedfux
4. Nick
5. Discus
6. Paw
7. Dominiknz
8. HeinzKetchup
9. Nilseman
10. Lightsky
11. Toxic30 (mit Kathrin)
12. Tom1007 mit Yvonne und Lina (bleiben etwas länger)
13. Powerman
kann man schon die Stunden zählen
Hallo zusammen,
das hört sich doch ganz gut an. Jetzt müssen wir nur noch ein Haus voll bekommen. Müssen noch einen Park ausfindig machen. Im De Soeten Hart gibt es nur noch komische Zeiträume aber anscheinend nicht von Donnerstag bis Montag
Ansonsten kann ich mit Eierlikör natürlich nicht viel anfangen. Ich bringe daher wieder einen leckeren Single-Malt mit. Kenne auch schon mindestens einen weiteren Abnehmer. Jemand einen speziellen Wunsch? Ich plädiere für Aberlour a'bunadh (plus Highland Spring Water), bin aber auch für andere zu haben.
Viele Grüße
Sascha
Zitat von Toxic30
.... Ich plädiere für Aberlour a'bunadh (plus Highland Spring Water), bin aber auch für andere zu haben.
Ich könnte noch ein Fotobuch "Schottland 2012" mit über 600 Bildern beisteuern... :-O
Sascha, freu mich, euch mal wieder zu sehen...
Zitat von Toxic30
Ich bringe daher wieder einen leckeren Single-Malt mit. Kenne auch schon mindestens einen weiteren Abnehmer. Jemand einen speziellen Wunsch? Ich plädiere für Aberlour a'bunadh (plus Highland Spring Water), bin aber auch für andere zu haben.
Viele Grüße
Sascha
Ich bring dann - "das andere" mit.. Ardbeg Alligator?