Renesse II / 2013 vom 03.-06.10.2013

:L :H:

schöne Zusammenfassung.
    302 km - Schwing
    Hochdeutsch und Alkohol - Doppelschwing
    Mexicaner - Excellent!

Party on Wayne!

...achja, Frauenverbot.

Ich bitte darum mich nicht allzu ernst zu nehmen, ich selber tue das auch nicht.

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Zitat von Lightsky

...wie meinste das jetzt mit dem Frauenverbot, he???
    Na, auf die Erklärung bin ich jetzt aber mal gespannt... 8-)

:sorry: er meint natürlich Verbot für die eigene Frau...

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Hab grad mit Grandmaster B. telefoniert .....Eierlikör geht klar.......

Big t.

So ma widda Liste

1. blaubär mit anhang (bleibt wahrscheinlich noch ein paar tage länger)
    2. Big t. / Grandmaster B. / Choppa Smooth B. aka tick, trick und track
    3. speedfux
    4. nick
    5. discus
    6. paw
    7. Dominiknz
    8. HeinzKetchup
    9. Nilseman
    10. Lightsky
    11. Toxic30 (mit Kathrin)
    12. Tom1007 mit Yvonne und Lina (bleiben etwas länger)

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Evtl. Passt es bei mir, kann aber noch nicht fest zusagen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von Dominiknz

Liebste Beate, du bist natürlich gaaaaanz herzlich Willkommen :)
    Bekomme ich jetzt auch nen Eierlikör :L

Dominik, biste dir sicher, dass du das möchtest??? Kannst mir auch gerne nochmal den Ice tea (oder wie hiess der Cocktail?) mitbringen... der war gut :kirre:
    Ich habe jedenfalls geplant, Donnerstag Morgen um 7 Uhr los zu fahren, dann könnte ich um 11 Uhr am Dam sein... jubel...

Na 11 Uhr werden wir nicht schaffen.....aber 14-15 Uhr schaffen wir auch......

Big t.

Flohmarkt, hat hier einer Flohmarkt gesagt?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Find ich gut!

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

• Offizieller Beitrag

1. Blaubär mit anhang (bleibt wahrscheinlich noch ein paar tage länger)
    2. Big t. / Grandmaster B. / Choppa Smooth B. aka tick, trick und track
    3. Speedfux
    4. Nick
    5. Discus
    6. Paw
    7. Dominiknz
    8. HeinzKetchup
    9. Nilseman
    10. Lightsky
    11. Toxic30 (mit Kathrin)
    12. Tom1007 mit Yvonne und Lina (bleiben etwas länger)
    13. Powerman

kann man schon die Stunden zählen :(

1428 :D

wird aber stündlich weniger... :L

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Hallo zusammen,

das hört sich doch ganz gut an. Jetzt müssen wir nur noch ein Haus voll bekommen. Müssen noch einen Park ausfindig machen. Im De Soeten Hart gibt es nur noch komische Zeiträume aber anscheinend nicht von Donnerstag bis Montag :D

Ansonsten kann ich mit Eierlikör natürlich nicht viel anfangen. Ich bringe daher wieder einen leckeren Single-Malt mit. Kenne auch schon mindestens einen weiteren Abnehmer. Jemand einen speziellen Wunsch? Ich plädiere für Aberlour a'bunadh (plus Highland Spring Water), bin aber auch für andere zu haben.

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

...und da dürfte auch die Terminierung DO-MO kein Problem sein........

Seh euch......

Gruss Thomas

Zitat von Toxic30

.... Ich plädiere für Aberlour a'bunadh (plus Highland Spring Water), bin aber auch für andere zu haben.

Ich könnte noch ein Fotobuch "Schottland 2012" mit über 600 Bildern beisteuern... :-O
    Sascha, freu mich, euch mal wieder zu sehen...

Zitat von Toxic30

Ich bringe daher wieder einen leckeren Single-Malt mit. Kenne auch schon mindestens einen weiteren Abnehmer. Jemand einen speziellen Wunsch? Ich plädiere für Aberlour a'bunadh (plus Highland Spring Water), bin aber auch für andere zu haben.

Viele Grüße

Sascha

Ich bring dann - "das andere" mit.. Ardbeg Alligator?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.