Renesse II / 2013 vom 03.-06.10.2013

Zitat von Lena

Kosten-/Nutzenfaktor?
    Wasndas :D

[URL=https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FKosten-Nutzen-Analyse&ei=WRz0UYXFHMGHOO6VgfAD&usg=AFQjCNHxQAuQfEYmrxIEhmCuHYLXuU__4w&sig2=sArFGPeJBHkmEJPsyFAbeA&bvm=bv.49784469,d.ZWU]Kosten Nutzen Faktor[/URL]

Erzähle mal meiner Finanzaufsicht was von Kosten-Nutzen-Drachen-Modellbau :-O
    Bei einigen Dutzend Drachen, und über das Jahr mehreren tausend Kilometern wirst Du wohl nur Fassungslosigkeit ernten :D

LG Lena

Zitat von Dominiknz

Du brauchst ja nicht erst Freitags anreisen. Die meisten kommen eh früher. Ich hab auch one way 600km von Karlsruhe aus und das lohnt sich alle mal für mich!

Da bietet sich doch was an..... :-O :D

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von Stritty

Es sind von mir aus knapp 800 in worten ACHTHUNDERT Kilometer....um 2 Tage zu kiten....da ist der Kosten Nutzenfaktor einfach zu einseitig...

:sorry:, aber irgendwie kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen ... :kirre:

In einem anderen Thread quengelst Du schon jetzt nach einem Termin für den SC 2014, bekommst Renesse empfohlen, weil das früher stattfindet und schwafelst dann etwas von Kosten-/Nutzenfaktor. Falls der SC wieder in Dornumersiel stattfinden sollte, sind das von Regensburg aus ebenso ACHTHUNDERT Kilometer wie Renesse!

Zitat von MichaelS

Da bietet sich doch was an..... :-O :D

Sehe ich auch so ...
    Falls der SC nächstes Jahr wirklich wieder in Dornum ist liegt Hannover, von Regensburg aus, genau auf dem Weg dorthin. :-O :D

Best regards, Andy

Zitat

In einem anderen Thread quengelst Du schon jetzt nach einem Termin für den SC 2014, bekommst Renesse empfohlen, weil das früher stattfindet und schwafelst dann etwas von Kosten-/Nutzenfaktor. Falls der SC wieder in Dornumersiel stattfinden sollte, sind das von Regensburg aus ebenso ACHTHUNDERT Kilometer wie Renesse!

Es ist was vollkommen anderes ob ich dort Urlaub habe, mit meiner Frau hochfahre 2 tage Vollgas kiten gehe und dann noch eine Urlaub mache als 1 tag Autofahren um 2 tage nur zu kiten. Du verstehst das bestimmt.. Obwohl das bestimmt geil wäre, keine Frage... Ich habe nichts gegen 800km Autofahren, aber 800km alleine? Das ist Folter... Wenn sich eine Fahrgemeinschaft ergibt bin ich natürlich sofort dabei... Würde auch 200km irgendwohin fahren.. Das wäre super!!

Zitat von Stritty

Es ist was vollkommen anderes ob ich dort Urlaub habe, mit meiner Frau hochfahre 2 tage Vollgas kiten gehe und dann noch eine Urlaub mache als 1 tag Autofahren um 2 tage nur zu kiten. Du verstehst das bestimmt.. Obwohl das bestimmt geil wäre, keine Frage... Ich habe nichts gegen 800km Autofahren, aber 800km alleine? Das ist Folter... Wenn sich eine Fahrgemeinschaft ergibt bin ich natürlich sofort dabei... Würde auch 200km irgendwohin fahren.. Das wäre super!!

Du hast natürlich Recht, nach Renesse kann man weder die Frau mitnehmen, noch dort Urlaub machen. :-O
    Ich klinke mich aus ...

Best regards, Andy

Wo wohnt ihr denn alle? 2 bis 3 Stunden Fahrt ist kein Thema. Wenn noch jemand platz für mich und nen Vektor kite bag hat bin ich sowas von dabei... Ich habe am 2.10 Geburtstag und noch kein Geschenk. Das heißt ich könnte mir ein Wochenende nehmen um kiten zu gehen. Der Termin ist perfekt.

Zitat von Swoop

:sorry:, aber irgendwie kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen ... :kirre:

Sehe ich auch so ...
    Falls der SC nächstes Jahr wirklich wieder in Dornum ist liegt Hannover, von Regensburg aus, genau auf dem Weg dorthin. :-O :D

Auto ist schon voll :D :-O

Gruß Michael

Zitat

Falls der SC nächstes Jahr wirklich wieder in Dornum ist liegt ...

DAS ganz bestimmt nicht..... :sorry:

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat von Schmendrick

DAS ganz bestimmt nicht..... :sorry:

Warum sollte er das nicht?

Habe gehört da gabs Probleme mit der Kurverwaltung.....ist das der Grund?

Für Renesse gilt grundsätzlich :

- Frauenverbot
    - Kosten-/Nutzenfaktor : hoch ( also hohe Kosten beim Mexikaner, nutzt aber ungemein im Hinblick auf Wohlfühlen )
    - 300 Km-Untergrenze für die Anreise. Bei Leuten, die mehr als 700 KM Anreise haben, MÜSSEN wir darauf bestehen,
    daß eine Bescheinigung vorgelegt wird aus der hervorgeht, daß sie sich auf Hochdeutsch verständigen können.
    - wer das nicht nachweisen kann, kann sich mit größeren Mengen alkoholischer Getränke bei der Veranstaltungsleitung
    freikaufen

Ich hoffe, ich konnte ein wenig zur Klärung beitragen..."

Seh euch in Renesse

Gruß Thomas ;)

Mist, dann muss ich mich demnächst also auf dem Hinweg verfahren um die 300km vollzubekommen...

Ansonsten, :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

...wie meinste das jetzt mit dem Frauenverbot, he???
    Na, auf die Erklärung bin ich jetzt aber mal gespannt... 8-)

Beate....

...du kennst "das Leben des Brian" ? Die Sache mit der Steinigung ? Also, besorg dir nen Bart und schon erkenn ich dich nicht mehr...... :D

Da schaffe ich auch :H:

Sehr gute Bedingungen :D :-O

Gruß Michael

Oh, ich vergass.....

Die gleichen Einschränkungen (s.o.) wie für Auswärtige gelten selbstverständlich auch für Schalke- und Bayern-Fans....

Mit unnachgiebigen Grüßen

Thomas