Renesse II / 2013 vom 03.-06.10.2013

Zitat von Nilseman

:H:

:H:
    Das sollte ins Regelwerk mit aufgenommen werden. Ohne dem fehlt einfach was..... ca 1,5 kg Rippe :P

ich hab heute nacht mal nachgesehehn - steht schon drin! :L :-O

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Einfach Termin in Kalender eintragen und für alles andere sperren ! ;)
    Anders klappt's bei mir auch nicht.

8) cu Ingo aka Erklärbär

Mennöö. . .

Blaubär Du mit diesen Terminen imma.
    Warum denn nicht mitte September?
    Oktober is doof. . .
    Isch würde ja wirklich auch gern ma wieda, aber endweder sind die Termine im Jahr imma soo früh, oder im Herbst dann so spät.
    Bei uns is dann wieda im Nov FUE angesacht. . .
    *Rummoppel*
    *Fluch*
    *Zeter*
    *Schimpfffff*

Ach Mennö. . .

*Murmel-Murmelllllllll*

Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

terminanfrage stand lange genug im netz - warum hast du nicht eher gemöppert?

so ist das nu mal mit renesse :
    wenn termin steht - wer kann, kann :H: und wer nicht, kommt ein andermal :L

8) cu Ingo aka Erklärbär

Liebster Blaubär, Ich bin zwar täglich im Netz, aber schaue hier, eigentlich nur mehr monatlich rein. . .

Aber ma schauen. . .vielleicht wirds was. . .

Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

alsoooo : erst termine ignorieren und dann möppern... sooo geht das aber nicht mein liebster alpentiger ;)

würd mich freuen, dich wiederzusehen... und hab dich trotzdem lieb :)

8) cu Ingo aka Erklärbär

Gedankenspiel...

Mehrere Speedjunkies haben mal überlegt ob man statt eines regulären Wettbewerbes einfach mal auf reine "Rekordjagt" gehen könnte...

Die Idee ist halt, dass alle gleichzeitig fliegen, weder Drachenklassen noch Leinenlängen geregelt werden und das Radar quasi sich zum Piloten bewegt, bzw gleichzeitig auch mehrere Radarpistolen im Ensatz sind.
    Vorteil wäre nebenbei, dass man nicht unbedingt eine "Gerade" fliegen muß, sondern auch von oben schräg ansteuern kann.

So könnte man eine Tagesliste erstellen, bzw den Tagesrekord ermitteln - und zwar immer, wenn wirlich Wind ist..... (?)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Ich wuerde sagen, einfach mal ausprobieren und gucken was bei rum kommt.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Unglaublich aber wahr, Ihr habt getroffen ;) Prima Termin!!!

1. blaubär mit anhang (bleibt wahrscheinlich noch ein paar tage länger)
    2. tick, trick und track
    3. speedfux
    4. nick
    5. discus
    6. paw
    7. Dominiknz
    8. HeinzKetchup
    9. Nilseman
    10. Lightsky
    11. Toxic30 (mit Kathrin)

So, wie sieht es denn mit Unterkunft aus? Gibt es da schon Planungen? Toll wäre mal wieder ein oder zwei gemeinsame Bungalows. Wir werden vermutlich bis Montag bleiben und entweder Mittwoch Abend oder am Donnerstag anreisen!

Yippie, endlich mal wieder!

Viele Grüße auch von Kathrin

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Hey Thomas,

ist bei Dir auch wieder alles klar und seid Ihr wieder am Start? Wir planen derzeit mal wieder einen Bungalow in "De Soeten Haert" zu nehmen. Da haben wir in den letzten Jahren ja schon einige nette Abende verbracht. Mal sehen, ob sich noch ein paar alte oder neue Hasen finden, die dazu auch mal wieder Lust hätten. Wir wollen ja dann auch direkt vom 03. bis 07.10. bleiben.

Viele Grüße

Sascha

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Hi Sascha,

Na die meisten werden wieder auf dem Campingplatz sein.....de Wijde Blick

Bis denn

Gruß Thomas

Hi Thomas,

OK, wir werden mal schauen, was wir machen. Das hängt ja zum einen von möglichen Mitfahrern, aber vor allem auch von den Buchungsmöglichkeiten ab. Je nachdem werden wir schon etwas finden. Wir sehen uns dann ja spätestens am Strand :-O

Viele Grüße

Sascha

P.S.: Ist ja noch sehr ruhig hier - mal sehen, wann sich die nächsten Mitfahrer anhängen.

Zitat von Toxic30

P.S.: Ist ja noch sehr ruhig hier - mal sehen, wann sich die nächsten Mitfahrer anhängen.

die kommen meist erst in der letzten woche aus ihren löchern... :O

8) cu Ingo aka Erklärbär

Moin moin leutz,

um den tröt mal wieder etwas hoch zu holen,
    die stressige häuslebauphase is zum glück um... :-O
    Ich, bzw wir werden es auch nach renesse schaffen.

1. blaubär mit anhang (bleibt wahrscheinlich noch ein paar tage länger)
    2. tick, trick und track
    3. speedfux
    4. nick
    5. discus
    6. paw
    7. Dominiknz
    8. HeinzKetchup
    9. Nilseman
    10. Lightsky
    11. Toxic30 (mit Kathrin)
    12. Tom1007 mit Yvonne und Lina (bleiben etwas länger)

Grüße

Blaubär, auf dich kommt dann auch noch eine große Herausforderung zu...

So nun habe ich auch etwas Zeit mal hier was zu schreiben....

Es sind von mir aus knapp 800 in worten ACHTHUNDERT Kilometer....um 2 Tage zu kiten....da ist der Kosten Nutzenfaktor einfach zu einseitig...

Schade...über 500 hätte man reden können...

Fahhrgemeinschaft?

Wohne in Regensburg...