Hihi so sieht's aus Axel :L
Renesse II / 2013 vom 03.-06.10.2013
-
-
Bild 44 und 46: Ich neben dem Kopflosen :L Cool!
Danke für die Bilder. Ich will mehr sehen.Wir sind gestern nach 4 Std. Gespannfahren auch wieder heile angekommen. Waren alle übermüdet, aber total glücklich ein tolles Action WE verbracht zu haben. Meine Bilder kommen auch noch ins Netz, versprochen
Gruß,
Alf -
Zitat von Lexat
Ich wußte doch, das es ein Fehler war, keine Zeit zu haben.
Nee Axel, das hast Du schon vollkommen richtig gemacht. So ein Wochenende ist nun mal halt alles andere als Spaß und Vergnügen. Wenig Schlaf, Essen bis zum Platzen und dann noch versuchen Platz für einundzwölfzig Bierchen zu finden, ist wahrlich kein Spaß - glaub es mir!
-
Hallo zusammen,
wir sind auch schon ein paar Stündchen zu Hause, aber ich musste leider in netter Runde gerade noch ein paar kleine Bierchen trinken. Habe ich mir irgendwie dran gewöhnt an diesem schönen Wochenende. Vielen Dank Euch allen für die nette Gesellschaft. Ich freue mich auf das nächste Mal. Dank natürlich auch an den Mitbewohner für die leckeren Tastings.
Viele Grüße auch von Kathrin
Sascha
-
-
-
-
-
-
-
Auch wir sind wieder zurück.
Es waren herrliche 6 Tage bei feinstem Wetter. 8-)
Es war mal wieder sehr schön, alte Bekannte zu treffen und auch ein paar neue kennenzulernen.
Besonderen Dank an Matthias (Houdini) für einen kleinen Einblick in seinen 1er und en nettes Gespräch. :H:Nichtsdestotrotz gab es leider 2 Wermutstropfen :
Zum Einen ein freundlicher Aufruf an die Trickflieger:
Ich finde die Dinge, welche Trickflieger mit ihren Drachen so machen können, echt faszinierend und es sind auch alles idr sehr nette Leute, aber was da teilweise an Lärmkulisse geboten wurde, grenzt für mich an akustische Körperverletzung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns weiterhin besucht und mit uns fliegt, aber bitte euch gleichzeitig, doch diese akustischen Umweltverschmutzer im Auto oder besser noch Zuhause zu lassen. Ich kann keinem vorschreiben, was oder wie er am Strand zu fliegen hat (das würde ich auch nicht wollen), aber es ist ein Erholungsgebiet und ich würde mir dann ggf. einen anderen Platz zum Fliegen suchen.Zum Anderen ein frustriertes Resümee an den Grilabend :
Einen gemeinsamen Grillabend, so wie er am Samstag auf unserer Terasse stattgefunden hat, wird es bei mir und mit mir nicht mehr geben.:R:Ich habe soetwas in den ganzen Renessejahren (selbst mit 30 Leuten im Gemeinschaftsraum) noch nicht erlebt. Bisher war es für jedermann selbstverständlich, zu solch einer Veranstaltung logistisch für sich selbst zu sorgen und nach der Veranstaltung seinen Kram auch wieder mitzunehmen. Diesesmal wurde die Terasse derart gestürmt, das wir als Gastgeber in unserem Haus essen mussten und die Terasse war in einem Zustand wie eine Müllhalde (Essensreste, Verpackungsmüll, Leergut, Zigarettenkippen) hinterlassen worden. Netterweise haben sich ein paar wenige Leute teilweise des Nachts noch und teilweise am nächsten Morgen bereitgefunden, das Chaos zu beseitigen. Als Krönung habe ich bei der Abreise noch einen Einlauf der Platzverwaltung bekommen, da in der Nacht 2x die Nachtwache kommen musste, um für einigermassen Ruhe zu sorgen.
Auf so eine Nummer habe ich keinen Bock!Trotzdem freue ich mich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr (nur unter anderen Voraussetzungen...)
-
Zitat von Blaubär
Zum Anderen ein frustriertes Resümee an den Grilabend :
Einen gemeinsamen Grillabend, so wie er am Samstag auf unserer Terasse stattgefunden hat, wird es bei mir und mit mir nicht mehr geben.:R:Ich habe soetwas in den ganzen Renessejahren (selbst mit 30 Leuten im Gemeinschaftsraum) noch nicht erlebt. Bisher war es für jedermann selbstverständlich, zu solch einer Veranstaltung logistisch für sich selbst zu sorgen und nach der Veranstaltung seinen Kram auch wieder mitzunehmen. Diesesmal wurde die Terasse derart gestürmt, das wir als Gastgeber in unserem Haus essen mussten und die Terasse war in einem Zustand wie eine Müllhalde (Essensreste, Verpackungsmüll, Leergut, Zigarettenkippen) hinterlassen worden. Netterweise haben sich ein paar wenige Leute teilweise des Nachts noch und teilweise am nächsten Morgen bereitgefunden, das Chaos zu beseitigen. Als Krönung habe ich bei der Abreise noch einen Einlauf der Platzverwaltung bekommen, da in der Nacht 2x die Nachtwache kommen musste, um für einigermassen Ruhe zu sorgen.
Auf so eine Nummer habe ich keinen Bock!
Muss Ingo zustimmen, dass ist unserer 3er WG am Donnerstagabend auch so ergangen :R: Kippen ohne Ende u. s. w., deshalb haben wir ja auch am Samstag nicht bei uns gegrillt. -
-
-
-
-
-
-
-