Renesse II / 2013 vom 03.-06.10.2013

Wir sind daaa, wer noch?
    Gerade eingetrudelt, das Chalet 4 geentert und den Malzsaft ausgeladen.
    Gleich noch mal was zum Frühstücken holen und am Strand vorbeischauen.

LG Lena

Wenn alles so läuft wie geplant komme ich morgen aus Domburg nach Renesse rüber!

Cheers Micha

Auch wenn es nur ein paar Stunden am Damm waren, es hat mir gefallen!
    Schön die Urgesteine wieder zu treffen und natürlich auch andere Kiter.
    Genießt die Zeit am Damm...

Cheers Micha

Dann lass einfach mal die Luft raus :-O

Viel Spaß euch allen!

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

Ich komme morgen zum sonntäglichen Strandtag glatt noch mal rum.
    Geht ja nicht anders ;)

Viel Spass Euch Heute !!

Markus

• Offizieller Beitrag

Kaum 4 Tage und 1270km später bin ich wieder @Home. Schön wars, wie immer und ein Wetter für Götter. Freue mich aufs nächste mal mit euch allen!

Ach ja, meine WG war wie immer klasse :H:
    - Editiert von Dominiknz am 06.10.2013, 19:04 -

Wir sind auch wieder zuhaus angekommen. Wiedermal war es Super! Hab mich gefreut alle wiederzusehen und auch ein paar neue kennen lernen zu dürfen.
    Renesse ist und bleibt 2 mal im Jahr ein Highlight!

Bilder folgen.

Grüße!

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Tja, wir sind noch hier :-O

Aber bei dem angesagten Wind morgen noch einmal den S.U.L. rausholen und die Sonne genießen. Hat sich aber ja zumindest für die vielen netten Leute gelohnt.

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Sodele, Peter zu Hause abgeliefert und nun auch selbst leider wieder daheim. War schön mit Euch allen und wenn es sich einrichten lässt, bin ich gerne wieder mal mit dabei.

Zitat von Dominiknz

Ach ja, meine WG war wie immer klasse :H:

Da kann ich mich nur bestätigend anschließen

LG Frank

PS: Sorry nachmals, Bernd und Thorsten, dass ihr eine ungemütliche Nacht im Auto verbringen musstet :peinlich:

Hey

Ich wußte doch, das es ein Fehler war, keine Zeit zu haben. :(

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --