Renesse II / 2013 vom 03.-06.10.2013
-
-
-
Also grillen wieder bei tick, trick und track? 8-)
-
-
-
-
-
Zitat von Blaubär
Also grillen wieder bei tick, trick und track? 8-)
Wie jetzt, extra zum Grillen nach Entenhausen? Egal, ich mach alles mit :-O
LG Frank
PS: Ingo, hast Du noch ein paar Steine für Mischa über?
-
Heute 17 Uhr am Strand in Ouddorp.
18 Grad, Sonne und viel Wind.
Ab Donnerstag ist hier Regen angesagt Hoffe mal, dass es nicht den ganzen Tag lang nass ist.
-
So, vor Renesse muss ich mich morgen Abend in irgendeinem ungemütlichen bayrischen Biergarten bei Haxe und Bier langweilen ( Landsberg, ich komme....), dann noch ein Mal arbeiten und Donnerstag morgen um 11 geht's spätestens los.....Grandvatta B. aufgabeln und back on the road. Nachmittags könnte schon was gehen in Good ol' Renesse....
Seh euch
Gruß Thomas
-
Ich hab echt Mitleid mit Dir Thomas :-p bin grad am überlegen noch was hausgebrautes naturtrübes aus Karlsruhe mit zu bringen es würde aktuell Vogels Erntebier geben.
-
Zitat von Dominiknz
bin grad am überlegen noch was hausgebrautes naturtrübes aus Karlsruhe mit zu bringen es würde aktuell Vogels Erntebier geben.
Sag mir, was ich tun muss, um Dich nicht davon abzuhalten
LG Frank
-
-
Zitat von Dominiknz
Ich hab echt Mitleid mit Dir Thomas :-p bin grad am überlegen noch was hausgebrautes naturtrübes aus Karlsruhe mit zu bringen es würde aktuell Vogels Erntebier geben.
Die einzige Alternative : bring mehr davon mit...Für die Steinewerfer:
Ich habe kleine Kiesel, grosse Kiesel, flache Kiesel, mittelschwere Granitsplitter und für die Damen Basalt und Tuff :-O 8-) -
-
-
-
-
-