Renesse II / 2013 vom 03.-06.10.2013

....Isi hat's in all den Jahren immer noch nicht kapiert....wenn wir Termine machen, brauchste nur n Tshirt und ne kurze Buxe.....na ja ...meistens :(

Seh euch in ner guten Woche

Gruß Thomas

....wer heute ne Vorhersage für den 03.10. macht, gehört hinter Schloss und Riegel......hört sich zumindest stark nach Ketzerei, Schwarzer Magie oder Kaffeesatzleserei an...... :R:

ich hab kleine und mittelgrosse Steine günstig abzugeben... :-O

Zitat von Kong

....wer heute ne Vorhersage für den 03.10. macht, gehört hinter Schloss und Riegel......hört sich zumindest stark nach Ketzerei, Schwarzer Magie oder Kaffeesatzleserei an...... :R:

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Ach so ja...1 Woche noch... und nu ist die 1000 voll :)

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Da ich zur gleichen Zeit mit der Familie in der Nähe Urlaub mache (welch Zufall :-O ) werde ich auch mindstens ein oder zwei Tage mal vorbei schauen.

Freue mich schon riesig darauf ein paar Leute wieder zu sehen.

Gruß Marco

Die Speedverrückten sollten sich mal den Samstag vormerken.
    Start ab 11.00 Uhr

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat von Kong

Is so. :H:

Ich überlege, von Freitag bis Sonntag nach Renees zum Speedkite-Treffen zu fahren. Leider sind die Unterkünfte schon ziemlich rar und demzufolge eher teuer. Hat jemand von euch eine Schlafgelegenheit übrig? Für ein Angebot per PM wäre ich sehr dankbar.
    Herzliche Grüße
    Gabry

Für die Schnäppchenjäger :
    letzte Woche hat noch ein echter "Hot Stripe" in rot für 89€ im "Schouwse Winkel" gestanden .

Wer Schmetterlinge lachen hört , der weiß wie Wolken schmecken ...

Hallo Leute, wo kommt ihr denn unter? De wijde Blick?
    Ich überlege mit WW und den Jungs nach Renesse zu kommen.
    Gruss, Alf

Ich freu mich auch schon! Wir kommen komplett als Familie,
    und grade für meine Mädels wäre Regen schon sehr unglücklich.

Cheers

Joachim

Zitat von Dominiknz

@Tick Trick & Track: Habe wieder ne andere leckere Hopfenkaltschale zum testen an Board :)

Na denn Prost,
    hab' jetzt 14 Tage Westjütland hinter mir, mit massig 4Leiner fliegen, dann kümmere ich mich um deinen Biervorrat 8-)

@ Big t call me Son Of Hibachi...

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.