....Isi hat's in all den Jahren immer noch nicht kapiert....wenn wir Termine machen, brauchste nur n Tshirt und ne kurze Buxe.....na ja ...meistens
Seh euch in ner guten Woche
Gruß Thomas
....Isi hat's in all den Jahren immer noch nicht kapiert....wenn wir Termine machen, brauchste nur n Tshirt und ne kurze Buxe.....na ja ...meistens
Seh euch in ner guten Woche
Gruß Thomas
Zitat von Isi
Hier steht was gaaaanz anderes:
http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=NL0ZL0082
...ist aber auch egal...wir hatten, selbst bei Regen, immer sehr viel Spaß :H:
nachdem Mischa absagen musste ( ) such ich noch jemanden für eine Fahrgemeinschaft bzw. Mitfahrgelegenheit vom Münsterland aus...
....wer heute ne Vorhersage für den 03.10. macht, gehört hinter Schloss und Riegel......hört sich zumindest stark nach Ketzerei, Schwarzer Magie oder Kaffeesatzleserei an...... :R:
Ach so ja...1 Woche noch... und nu ist die 1000 voll
Da ich zur gleichen Zeit mit der Familie in der Nähe Urlaub mache (welch Zufall :-O ) werde ich auch mindstens ein oder zwei Tage mal vorbei schauen.
Freue mich schon riesig darauf ein paar Leute wieder zu sehen.
Gruß Marco
Ich überlege, von Freitag bis Sonntag nach Renees zum Speedkite-Treffen zu fahren. Leider sind die Unterkünfte schon ziemlich rar und demzufolge eher teuer. Hat jemand von euch eine Schlafgelegenheit übrig? Für ein Angebot per PM wäre ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Gabry
Hrmm,
jemand aus dem Berliner Raum der zum Treffen fahert?
Für die Schnäppchenjäger :
letzte Woche hat noch ein echter "Hot Stripe" in rot für 89€ im "Schouwse Winkel" gestanden .
Das Wetter ist monstermäßig geil...yeaaah
Hallo Leute, wo kommt ihr denn unter? De wijde Blick?
Ich überlege mit WW und den Jungs nach Renesse zu kommen.
Gruss, Alf
Hallo Alf, der Großteil wird in De wijde Blick sein. Wir sehen uns
Buhuääääh,auch wollen nach Renesse!
Ich freu mich auch schon! Wir kommen komplett als Familie,
und grade für meine Mädels wäre Regen schon sehr unglücklich.