Renesse II / 2013 vom 03.-06.10.2013

Ingo, Mathias und Holger: ihr kriegt schon mal nix ab von meinem ganz hervorragendem Bier...so!!! Ihr dürft vielleicht mal dran riechen.... wenn ich gut gelaunt bin...
    Holger: Düsseldorf und wir haben wenigstens ein eigenes Bier, aber Essen??? :-O

Übrigens, heute in 3 Wochen sind wir schon dort... seufz...

@Beate : dann hoffe ich mal, das du schlechte Laune hast :L ;)

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Hallo @ all

Jetzt bin ich nach langer Zeit der Abstinenz auch mal wieder online und hab natürlich gleich nach altbekannten Stichworten gesucht... und... ?.... ist doch komisch.... alles noch wie früher :-O
    Ich hatte eigentlich vor, Anfang Oktober mal oben auf Texel zu fliegen... ich muss unbedingt noch mal alleine ne Woche irgendwie raus... aber der Campingplatz de Zeeuwse Kust in Renesse ist auch ziemlich reizvoll. Wo wird denn jetzt beim aktuellen Treffen geflogen? Früher war das immer am Brouwersdam, ich glaube der Strandeingang am Restaurant. Ist das immer noch so, oder gibts jetzt einen anderen Ort am Strand?

@ Beate. Essen hat mehrere Biere. :L Eines davon hast du sogar schon getrunken. [/quote]

Hach, stimmt, da ist so ganz dunkel was in meinem Hinterkopf...:-D Brauhaus...

Zitat

Früher war das immer am Brouwersdam, ich glaube der Strandeingang am Restaurant. Ist das immer noch so,....

genau so.... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat von Schmendrick

genau so.... ;)

Klasse :H: da freu ich mich drauf, ein paar alte Bekannte wiederzusehen. Ich habe leider aus persönlichen Gründen in der Vergangenheit ein wenig den Anschluß verloren. Ich hoffe aber, dass ich künftig wieder etwas mehr Zeit finde und öfter zum Fliegen komme. :)

Moin.
    Ich habe ein Problem. Ich habe bisher keine möglichkeit zum Übernachten. Hat noch wer eine Couch oder ein Bett frei?

Hallo zusammen,

ich freue mich schon, auch wenn ich ggf. nur eingeschränkt fliegen kann. Muss mal sehen, wie es in ein paar Wochen aussieht. Ansonsten steht alles - Bude, Single Malts, Mitbewohner - Renesse kann kommen. Soll ich noch Nosing-Gläser mitbringen?

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Noch 2 Wochen und der Rest von heute ... freu... :D

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Zitat von Toxic30

Soll ich noch Nosing-Gläser mitbringen?

Kann bestimmt nicht schaden

LG Lena

Tja,muß mich wohl wieder abmelden.
    Gestern ist der Vater meiner Freundin vestorben und das auf meinen Geburtstag. :(
    Irgendwie hab ich kein Glück mit Renesse. :-/
    Hab ein Chalet vom 3.10 - 6.10 für 3 Personen welches schon gebucht ist,wenn es jemand übernehmen möchte sollte er schnell bescheid geben sonst wird es morgen storniert.Es ist noch komplett frei.
    Hab 257€ dafür bezahlt.

Gruß Mischa

- Editiert von Mischa am 20.09.2013, 15:35 -

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und mein tiefstes Mitgefühl für deine Freundin. Ich weiß, wie schrecklich das ist... (mein Vater ist am 28.12. gestorben, meine Schwester hat am 29.12. Geburtstag und meine Mutter ist am 30.12. gestorben)

So,mein Chalet ist storniert. :(
    Wünsche euch allen viel Spaß in Renesse! :)

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Da sich Grüner Mamagei, Hopfenkaltgetränke (gern auch Kölsch, um diese Fraktion etwas zu stärken) und SM-Whiskey fast so gut lesen, wie Drachen fliegen am Brouwersdam, habe ich mich entschlossen, den durch die Absage von Peters Partner frei gewordenen Platz zu übernehmen. (Nein Peter, ansonsten übernehme ich wie immer KEINERLEI Dienste :L )

Ich freu mich auf Euch und darauf, ein paar weitere Nicks (nein, Holger Du bist nicht gemeint) echten Gesichtern zuordnen zu können.

LG Frank

PS: Nur noch 9 Tage und der Rest von heute