Altes Tanklager
-
-
-
Hallo Andreas
GoPro ist nicht so meins, insbesondere wenn die Verzerrung nicht zurechtgebogen wurde (oder die Leute wie Teletubbies mit so 'nem Ding auf dem Kopf umherirren und die langweiligsten Sachen festhalten, beispielweise x Stunden Motorradfahrt). Ist das erste Bild von einer Kamera? Orthogonale Aufnahmen der Tanks wären sicher auch spannend, gibt es welche?
Gruss
Pregno
-
Zitat von Pregno
Hallo Andreas
GoPro ist nicht so meins, insbesondere wenn die Verzerrung nicht zurechtgebogen wurde (oder die Leute wie Teletubbies mit so 'nem Ding auf dem Kopf umherirren und die langweiligsten Sachen festhalten, beispielweise x Stunden Motorradfahrt). Ist das erste Bild von einer Kamera? Orthogonale Aufnahmen der Tanks wären sicher auch spannend, gibt es welche?
Gruss
Pregno
Das erste Bild ist von meiner Lumix FZ45, konnte mit der nur 3 Aufnahmen machen, weil von der Fernsteuerung die Akkus leer waren, sehr ärgelich!:=(
Also immer vor dem Kapen Akku laden!Gruß
Andreas
-
-
Zitat von guzzy
Sehr schöne Pic´s
Wo hattest du sie den dran und mit welcher Vorrichtung
Gibt es davon auch BilderSchau mal unter www.kap-site.de ,dort ist von Mathias Grimm ein minimal Rig für die Gopro drin, so ähnlich sieht meins auch aus.
Gruß Andreas M.