Mein kleines Reisetagebuch: Cervia 2013

Wie, es gibt ein Leben ohne Internet! ;)

Naja, vom Samstag bevor ich kam, hab ich selbst vom Muschelverkäufer nur Horrorgeschichten gehört, und die Nebelbilder von Gerhard fand ich echt erschreckend. Ich hatte so das Gefühl, den besten Teil des Festes erwischt zu haben!

Auf alle Fälle hab ich das Fest sehr genossen, und bin auch sehr dankbar für das Asyl, das ich bei euch gefunden habe!

Ich will jedenfalls nächstes Jahr wieder nach Cervia!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

Und um das ganze zum Abschluss zu bringen, sind nun auch meine restlichen Bilder online. Vieles kennt ihr schon von hier, aber das eine oder andere ist noch neu: http://www.colorful-sky.de/page201.html

Und ja, meine Seite ist etwas in die Jahre gekommen. Ich hab schon auf meinem Rechner angefangen, was neues zu basteln, aber bis das online geht, kann noch ungefähr lange dauern! KAP-Rig basteln macht einfach mehr Spass!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

Staub, das kann doch gar nicht sein, die Kamera ist neu und ich war soooooo vorsichtig damit! Aber ich hatte mal Regen auf dem Objektiv! :(

OK, mal putzen bei Gelegenheit!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Ja, hab auch gerade mal den Staubfleckentest gemacht (weißes Blatt, Fokus auf unendlich, kleine Blendenöffnung)! Boah ist da Staub drauf! Ich hab echt keine Ahnung, wie der da so schnell drauf gekommen ist!

Dann muss ich den wohl mal irgendwie los werden! Blasebalg?

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat von Busterike

Marcus its Disco Time ;)

Das trau ich mich erstmal nicht! :O Das muss doch anders gehen!

Außerdem gewährt mir mein Händler eine kostenlose Reinigung! :)

Tschüss
    Marcus (aka Tiggr)